↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 8. März 2011

Windsbraut Manaus

Monika Eckert hat im Ravelry, aber auch in ihrer Klabautergruppe bei Yahoo, wieder eine Windsbraut als KAL gestartet. Ich musste einfach mitmachen. So ein kleines Tüchlein kann Frau immer mal gebrauchen.
"Manaus ist die Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Amazonas."
Deshalb habe ich mich für die Regia Hand-dye Effect, Fb. 06551, entschieden. Ich denke, sie passt perfekt dazu. Sie erinnert mich einfach an Dschungel und Wasser.
Hier könnt ihr den ersten Clue sehen, den Moni am Freitag, den 04.03., verschickt hat. Weitere Clue´s folgen :-)
Begonnen habe ich erst am Sonntag, da ich meine Nemesis-Socken zuerst beenden wollte.


Kommentare:

  1. ui liebe Netty
    das wird aber auchs chönnnnnnnnnnnnnnnn super. ist das die nummer farbe 06552 blau?' die habe ich auch noch. ahh ev werd ich dann diese nochmal versticken dafür mal sehn. grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. sorri habe eben gelesen nochmal . die farbnummer ist hinten anders . dankeschön marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    na das sieht ja schon toll aus. Bin ich mal gespannt. Weiterhin viel Spaß beim stricken.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, eine wunderschöne Farbe

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh das wird auch superschön !

    sehr schöne Farbe und ein kompliziert aussehendes Muster !

    Weiter so ! Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,
    wow...ein tolles Tuch hast du da in Angriff genommen,die Farbe sieht klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe passt einfach prima zu dem Tuch, Netty. Es sieht schon jetzt faszinierend aus.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Schööön ist der Anfang geworden. Vielleicht soll ich auch bald den Windsbraut anfangen.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netty,
    das ist ja ein schönes Garn, dass du für deine Windsbraut nimmst, die Farbe ist wirklich toll.
    Dann wünsch ich dir weiter viel Spaß, so ein Tuch kann Frau immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. hej Netty, die hab ich schon bei ravelry bewundert, die wird so schön, das Muster gefällt mir super und die Wolle hast du klasse ausgesucht....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,
    das sieht schon klasse aus und die Farben sind ne Wucht. Pass' auf: Da wird es so einige "Abnehmerinnen" geben ;-) Ich fange meine Windsbraut hoffentlich morgen an, denn ich bin noch an den Nemesis-Socken, die hoffentlich heute Abend fertig werden.
    Liebe Grüße von
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty

    viel Spass beim weiter stricken!
    Mehr als zum ausdrucken bin ich noch nicht gekommen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Netty!

    Die Farbe finde ich ganz besonders schön und ich finde auch, dass sie sehr gut passt.

    Lg
    ella

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de