↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 7. März 2011

Nemesis-Socken

Bei den Handarbeitselfen startete am 01.03.2011 ein Nemesis-Socken-KAL. Meine Socken hierzu sind mir gestern von den Nadeln gehüpft und gefallen mir wieder sehr gut, obwohl sie diesmal nicht im Hause Netty bleiben. Es sind Geburtstagssocken für ???. Das Muster lies sich super einfach und sehr flott stricken. Auch dieses zählt wieder zu meinen Lieblingsmustern.
Sockendaten Nr. 7/2011
 Größe: 37/38
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch:  69 g
Wolle:  Schoppel-Wolle, Admiral Bambus Plus
Muster/Quelle: Nemesis
 Schaftlänge: 15 cm 
Gesamfußlänge: 23 cm
gestrickt: vom 27.02. - 05.03.2011 
Für: ein Geburtstagskind
 
 

Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir sehr gut. Tolle Socken sind das geworden.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das muster sieht ja toll aus bzw. die ganzen socken natürlich.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netty
    Ich bin wieder mal auf längerer Blogrunde und auch bei Dir gelandet. Du hast ja ganz schön wieder was genadelt! Der japanische Flusslauf wow!! Und aber auch die neusten Sockis einfach klasse!
    Dein neues Bloglayout gefällt mir sehr gut. Ganz ganz süss!
    ich wünsche Dir nun einen sonnigen Tag.
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. toll,du bist fertig...ich finde sie sehr schön,und so weich...
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!Die Socken sehen klasse aus und Farbe,wie Muster sind einfach toll!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    wunderschön sehen deine Socken aus. Das ist wirklich ein tolles Muster.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Statt KAl ist das Turob-Knit bei Dir. Toll sehen die Socken aus, echt schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich aber toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schön geworden. Tolle Wolle und ein hübsches Muster. Danke für den Link.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Netty!

    Wunderschön sind die Socken geworden. Das es echt ein ganz tolles Muster.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,
    ich durfte ja am Samstag schon mit einem Socken kuscheln und jetzt sind beide fertig -- superschön !
    Toll ! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de