↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 31. März 2011

Donnerstag = Ufo-Tag

Es ist schon wieder Donnerstag und d.h. Ufo-Tag. 
Letzte Woche ist doch schneller, als gedacht, mein Ufo-Tuch "das Weihnachtsspecial 2008" von Monika Eckert fertig geworden. Von der Abschlusskante habe ich gerade mal 10 Reihen stricken können und dann war die Wolle auch schon alle. Da habe ich mich aber ganz schön verschätzt. Die 10 Reihe ein bissel umgestaltet und so brauchte ich nicht ribbeln und konnte die Maschen abnadeln.

Und hier ist das gute Stück vollendet
Daten:
 Größe: 1,75 x 0,90 m
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro Rundnadel
Wollverbrauch:  371 g
Wolle: Farbverlaufswolle 6-fädig, Farbe "Rabea", von Melanie Egartner 
Muster/Quelle: Weihnachtsspecial 2008 von Monika Eckert
gestrickt: vom Dez. 2008. - 24.03.2011
Für: ein Geburtstagskind




Und heute geht es nun endlich an meinem Strickmantel weiter. Dazu gibt es dann am nächsten Ufo-Tag Bilder zu sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen
Eure Netty

Kommentare:

  1. Meine liebe Netty,

    WOW, kann ich da nur sagen, ein Traumtuch ist das geworden. Zum Glück gibt es den UFOtag:-) und so werden wir mit viel Freude und Elan unsere Stücke weiternadeln und in Gedanken verbunden sein.

    Einen sonnigen Gruss von mir zu Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Farbverlauf in dem Tuch und das aufwändige Muster sehen traumhaft schön aus!
    ... ich mag grau :-)

    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netty,

    ein ganz herrliches Tuch ist das und es hat es wirklich verdient, fertig gestellt zu werden.

    Ganz liebe Grüße

    Heidelind

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Was lange währt, wird nicht nur endlich sondern absolut gut! Ein schönes Tuch! Das hat sich wirklich gelohnt!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de