↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 24. März 2011

Donnerstag = Ufo-Tag und fertige Manaus

Und da bin ich auch ich mal wieder, nach dem es mich letzten Freitag umgehauen hatte. Heftige Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und totale Schlappheit haben mich bis Sonntag nicht aus dem Bett gelassen. Montagabend konnte ich das erste Mal wieder die Nadeln klappern lassen. Und so ist meine Manaus fertig geworden. Ein Bild im gespannten Zustand gibt es noch nicht, sie trocknet gerade, nach einem herrlich duftenden Wollbad.


Und da heute ja Ufo-Tag ist, kann ich euch auch mein Tuch mit vollendetem Clue 8 von letzter Woche zeigen. Leider wird es nach diesem Clue nur noch die Abschlusskante geben, da die Wolle für die anderen Teile (insgesamt 13) nicht mehr reicht, aber ich hoffe doch sehr, wenigstens bis zur letzten Reihe der Abschlusskante. Heute Abend werde ich schlauer sein, denn Ribbeln möchte ich eigentlich nicht. Ansonsten muss ich mir etwas Anderes einfallen lassen.

Und nächsten Donnerstag geht es dann mit meiner Strickjacke äääähm eigenlich -mantel :-) wieder weiter. Die soll nun auch endlich mal fertig werden. Aber dazu brauche ich das KnitPro-Seil, welches hier beim Tuch gerade in Verwendung ist.
Ein Haufen als Vorgeschmack :-)

Kommentare:

  1. Hallo Netty, was ist denn das für ein toller Farbverlauf bei Deinem UFO? Ist das grau oder blau? Und was ist das für Wolle? :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Manaus sieht wunderbar aus, Netty, die Farbe find ich auch sehr schön, prima.

    Schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. hy netty.
    schön ist sie geworden deine windsbraut.
    meine habe ich endlich auch fertig ;-))
    dein ufo tuch sieht ja spannend aus. die wolle gefällt mir sehr gut.kannst du uns vieleicht verraten was für eine wolle es ist und was für ein tuch??
    neugierigbin;-)
    lg aurelia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de