↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 17. März 2011

Blätter-Socken

Im Handarbeitszauber hatte man zu einem gemeinsamen KAL aufgerufen, wo die Blätter-Socken gestrickt werden. Da ich ja gern Socken stricke und meistens auch nicht "NEIN" sagen kann, habe ich mich da natürlich auch angemeldet. Hier sind meine Socken dazu:
Sockendaten Nr. 7/2011
 Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 3 mm KnitPro
Wollverbrauch:  56 g
Wolle:  selbstgef. Socken-Wolle von Wollpapst
Muster/Quelle: Blätter von Petra Schuster
 Schaftlänge: 18 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 01.03. - 14.03.2011 
Für: Vorratskiste
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    ich weiß ja, dass dir die fertigen Socken nicht so gut gefallen. Aber ich finde sie klasse. Die Farben sind toll und ich finde, dass Muster passt super dazu. Du wirst für diese Socken bestimmt bald einen Abnehmer finden.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle paßt supergut zum Muster und die Socken sehen toll aus! Das Muster ist schon seit Jahren ausgedruckt und seit ein paar Monaten oben im Ordner, aber es kommt immer was dazwischen :).
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch !!!!!
    Das Muster wartet auch schon bei mir.....Ma sehen, wann ich meine Socken fertig habe.....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen sie sehr, sehr gut!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    deine Blättersocken sind der Hit :) Ich wollte schon längst kommentiert haben und hab den Feed bestimmt schon 6x in der Mache gehabt und bin dann doch nicht dazu gekommen - NU aber ;-)))
    Sie gefallen mir ganz ausgezeichnet. ich hab mir das Muster mal eben ausgedruckt ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de