↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 1. Februar 2011

Tohottoknit-Shawl Nr. 3

Bei den Handarbeitselfen startete am 01.01.2011 ein Schal-KAL (Knitalong). Wir stricken gemeinsam den Tohottoknit-Shawl. Lang hat´s bei mir gedauert. Aber seit gestern Abend, genau um 23.46h, ist er fertig *freu* und fällt somit noch in die Januarstatistik mit hinein. 
Die Farbverlaufswolle passt hervorragend dazu und gefällt mir außerordentlich gut. Da es Baumwolle ist, kratzt und piekst rein gar nix am Hals.
Hier sind nun ein paar Bilder für euch. Mit einem Klick auf das jeweilige Foto habt ihr es ein wenig größer auf eurem Bildschirm :-)
Daten:
 Größe: 210 x 24 cm
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro
Wollverbrauch:  280 g
Wolle: "Britta" von Melanie
Muster/Quelle: Tohottoknit-Shawl von Claudia
gestrickt: vom 01.-31.01.2011
Für: mich


Ich
GBPics

Eure

Kommentare:

  1. ...hach, der sieht aber schön aus, Dein Schal, liebe Netty! Die Farben sind die Wucht und das Muster kommt richtig gut raus! Wunderschön!
    Findet Uta, die herzlich grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    der Schal ist sehr schön und Schäfchen liegt da sehr gut drauf = schön weich !

    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  3. Begeisterung pur!!!
    Superschöööööööööööön

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uii..ein Prachtsexemplar von Schal hast du da gestrickt und toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Bow liebe Netty, der ist aber super geworden !!!! Und die Farben...eine Wucht !!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow...der gefällt mir sehr gut! Die Farben sind richtig schön warm und ich finde auch, dass die Farbverläufe sich super machen!
    Ein toller Schal!! ♥

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Netty,

    was soll ich dazu noch sagen???
    Der sieht ja Hammermäßig schön aus.
    Du mußt mir noch verraten, wo du diese herrliche Wolle her hast.

    Liebe Grüße

    Heidelind

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,

    dein Schal sieht wunderschön aus. Die Farben sind so schön. Ich glaube dein Garn ist dicker, da sieht das schöner aus. Ich habe mein Schal schon wieder gerippelt. Das Muster hat sich so zusammen gezogen. Ich habe ja auch mit Nadelstärke 2,5 gestrickt. Das hat mir dann nicht mehr gefallen. Aber wenn ich dein Schal wieder so sehe. Der sieht so schön aus. Ich glaube ich brauche anderes Garn.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Netty,

    Dein Schal sieht einfach wunderschön aus!

    Schönen Start in die neue Woche wünscht
    Lore

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de