↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 16. Februar 2011

Socken Nr. 4/2011

So, das nächste Sockenpaar ist auch schon fertig. Gestrickt aus von mir selbst gefärbter Sockenwolle. (PS: Es ist der ganz linke Strang)
Ich habe bewußt fast nur rechts gestrickt, weil ich wissen wollte, wie diese Färbung mustert. Ich denke, für meine ersten Versuche sieht es ganz gut aus.

Sockendaten Nr. 4/2011
 Größe: 38/39
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch:  67 g
Wolle: 75/25% Sowo, selbstgefärbt
Muster/Quelle: Stino´s mit Dehnungsfuge
 Schaftlänge: 17 cm 
Gesamfußlänge: 24,5 cm
gestrickt: vom 09.02.2011 - 16.02.2011 
Für: mich
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    die sehen gut aus. Eine schöne Färbung.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    ja, deine Socken sehen sehr gut aus.
    Eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. ja die gefallen mir auch. da hast du eine super färbung hinbekommen
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    die Socken schauen ganz wunderbar aus. Und brauchen auch gar kein Muster. Sie sind so perfekt !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind klasse geworden,super Färbung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de