↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 4. Februar 2011

Projekt 12fuer11 - Februar fertig

Gestern habe ich die letzten Rapporte meines Haruha-Scarf genadelt und bin nun fertig. Was ich da sehe, gefällt mir sehr gut. Passt doch dieser Schaf perfekt zu meiner dunkelgrünen Jacke und meinem hellgrünen Rolli. Jetzt muss er nur noch gebadet und gespannt werden, dann ist er ausgehfein :-)

 Heute sind die Farben besser getroffen, obwohl es draußen ziemlich grau ist und am Stürmen und Regnen. 

(Klicks einfach auf´s Bild)
Daten:
 Größe: 113 x 15 cm (ungespannt)
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro
Wollverbrauch:  92 g
Wolle: handgefärbte Sockenwolle 60% Baumwolle, 40% Schurwolle
Muster/Quelle: Haruha-Scarf  Ravelry-Link
gestrickt: vom 02.-03.02.2011
Für: mich
 



 Nun kann ich am Mystery "Morgaine" weiternadeln, denn heute Morgen, schon ganz früh, hat Regina den 2. Teil verschickt. Herzlichen Dank.
Ich bin dann mal stricken.

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    du bist ja flink mit den Nadeln - Dein Schal sieht toll aus, das Garn gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netty
    wunderschön ist dein Schal . Gefällt mir richitg gut.
    Ganz liebs grüesli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    da kannst du mal sehen, was du alles in deinen Wollkisten versteckst. War eine gute Idee, dass ich deine *12für11* ausgesucht habe. Sonst hättest du sicher zuviel nachgedacht über jedes einzelne Wölleken.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.

    Schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße aus der windigen Pfalz.

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Schal gefällt mir auch sehr gut!
    Ich bin schon auf dein Märzprojekt gespannt. Du bist aber schnell.
    Vielen Dank für deine Mail :o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. So schön farbenfroh ist Dein Schal! Schaut super aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    ein schöner Schal. Und wieder so ein schönes Muster.Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schnell ging das denn???? hast Du nicht geschlafen, gegessen, überhaupt geatmet zwischendurch? Tolles Ergebnis, toller Schal! Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schal sieht super schön aus , tolles Muster und die Wolle paßt genau ...klasse
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Ich sitz hier grade grinsend vorm Läppi ...
    Da hat sich doch der Herr Freud einen Scherz erlaubt ;-) und aus dem Schal in Verbindung mit dem Scarf ein Schaf gezaubert ... paßt aber auch :-)
    Liebs Grüßle!
    die frankenanya

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de