↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 23. Februar 2011

Heute geht´s los

© Regina Satta 
 
Im Ravelry, in der Drachenwollegruppe, gibt es einen Geburtstags-KAL zum 2 jährigen Bestehen der Gruppe. Hierfür entwarf Regina ein Geburtstags-Muster. Wiedermal ein wunderbares Design, welches es dann ab 01.03. zu kaufen gibt. 
Die Mitglieder dieser Gruppe haben die Anleitung heute vorab erhalten. 
Ich freu mich schon jetzt ganz dolle auf´s Stricken und die vielen, tollen, bunten Bilder, die da kommen werden.

Hier ist meine Wollwahl für diesen KAL:

So, wenn ihr mich sucht. Ich bin dann mal anstricken :-)

Kommentare:

  1. Meine liebe Netty,

    Da bin ich doch mal gespannt, was da alles wieder für tolle Bilder auftauchen...
    Immer wieder staune ich doch, was es alles für Gruppen gibt.

    ich wünsche Dir viel Freude beim anstricken und bin überhaupt nicht neugierig...nein, nein

    Ganz liebe Grüsse von mir zu Dir.
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaaaaaaallo Neeeeeettyyyyyyyyyy, ich bin's!!! Will beim Stricken nur kurz stören. Das Muster ist der Hit und ich glaube, ich werd's mir kaufen. Bin sehr gespannt auf die Bilder. So nun strick' wieder weiter ;-)))

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab mein Muster auch heute bekommen. Leider ist meine Wolle aber noch nicht da. Aber ok, ich gebe zu, ich müßte erst mal noch ein anderes Muster stricken.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ich auch ich auch ;-))
    ich bin auch dabei und das muster ist der hammer
    lg aurelia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de