↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 24. Februar 2011

Die erste Socke ist fertig

Gestern Abend konnte ich nicht anders und musste unbedingt die erste Socke noch beenden. Dieses Muster hat echt Suchtpotential. Es macht solchen Spaß, dass Frau nicht aufhören mag. Es ist ein wirklich tolles Muster, welches Regina da entworfen hat. Ganz bestimmt wird das nicht das letzte Mal sein, dass ich es stricke. Ganz ehrlich? Ich bin schon am Überlegen, welches Wölleken ich noch damit verstricken könnte. Eins, oder Zwei, ääääääääähm oder sogar noch mehr hätte ich ja noch hier liegen.

hintere Ansicht (über ein Glas gestülpt)
vordere Ansicht mit Katerfüßen :-)
Seitenansicht
 
Mal ohne Glas und Sockenbrett
mal auf ein Sockenbrett gezogen
 
 das Seitenmuster
Das Muster oben auf dem Fuß und Schaft 
Es ist die linke Socke.

Kommentare:

  1. Liebe Netty,

    das nenn ich wirklich süchtig. Deine Socke sieht sehr schön aus. Das Muster strick ich bestimmt auch.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ein tolles Muster, das gefällt mir!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    na das sieht doch schon richtig toll aus. Ein sehr schönes Muster. Da folgt die zweite sicher bald.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,

    So langsam verstehe ich, wieso Du so oft Socken strickst, bei solch tollen Mustern? Schön!...und in diesem Tempo, das muss süchtig machen...

    Liebe Strickgrüsse und viele freie Stunden wünscht Dir Damaris

    AntwortenLöschen
  5. huhu Netty, schön ist der erste geworden...das Muster wird toll, ich freu mich schon, wenn ich endlich zum stricken komme

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, bist DU schnell! Ich hab grad mal Bündchen und ein Stück vom Schaft beim ersten Socken gestern Abend gestrickt...

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Ach, bist Du gut, Nettylein! Wenigstens habe ich die gewickelte Wolle schon auf dem Sofa liegen....Erst dachte ich, so viele linke Maschen, aber deine Socke sieht toll aus und Du motivierts mich mal wieder :), dankeschön. Dann viel Spaß bei Deiner rechten Socke wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  8. wow.... das ging ja flott. Sieht super aus. Ganz tolles Muster.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Du bist unglaublich liebe netty
    Wunderschön werden diese Socken.
    ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ja, SattaDesign macht süchtig, das habe ich auch schon fest gestellt ;-)). Sieht toll aus Deine Socke!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. HI Netty da kann ich nur wow sagen ,eine wirklich gelungene Socke mit einem super tollen Muster.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sicken werden das und tolles Muster wo perfekt zu dieser Wolle passt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de