↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Anfang ist gemacht

von der ersten Draco-Socke aus dem Drachenwollgruppe-Geburtstags-KAL.
Hier ist er, soeben geknipstdingst:
Das Muster strickt sich wirklich super und fast wie von allein. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Socke noch heute Abend fertig werden wird.
Viel ist vom Muster nicht zu sehen. Für mein Handy ist es einfach schon zu dunkel.
Morgen gibt es dann sicher bessere Bildchen.

Also dann euch allen 
Fröhliches Stricken!
Eure Netty

Kommentare:

  1. Uiii...ein tolles Muster strickst du da Netty,sieht toll aus und man sieht es bestens beim grösser klicken.Die Farbe ist auch klasse!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bist du schnell!!! ICh werde die Dracos morgen anschlagen... ;-))
    LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  3. oha du hast ja schon viel gestrickt . und ich habe noch nicht angefangen.. aber heute gehts bei mir auch los ;-))
    liebe grüsse aurelia

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de