↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 13. Februar 2011

Braunschweiger Stricktreffen

Gestern hatten wir wieder unser monatliches Stricktreffen. Diesmal nicht bei IKEA, sondern bei einem kleinen Italiener in Braunschweig. Wir hatten es sehr gemütlich, haben viel gestrickschwatzt, gelacht, getrunken und gefuttert. Ausgehalten haben wir es von 12 bis 17 Uhr. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch! Danke Mädels. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal im März. Mal sehen, wohin wir diesmal gehen?
Hier noch ein paar Bilder für euch:
von links: Birgit ganz konzentriert, Daniela beim Blättern und Susi am Stricken

 Susi und Heidelind beim Sockenstricken
Heidelind hatte meinen Tohottoknit-Shawl um :-)

von links: Patricia erklärt gerade Bine ein Muster, dahinter Rita

 von links: ich, Patricia, Bine und Rita

 


Kommentare:

  1. Das hat sicher riesigen Spass gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wieder sehr gemütlich aus :-) Und der Inhaber hat bestimmt wieder gewundert und gestrahlt. Schnieeeef. Wäre gern dabei gewesen. Habe an Euch gedacht.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de