↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 24. Januar 2011

Neue Socken braucht/will das Kind

Mein erstes Sockenpaar in diesem Jahr ist heute Morgen fertig geworden. Nachdem mir diese Wolle für Mojos so ganz und gar nicht gefallen hatte, wurde ein neues Muster angeschlagen. Und siehe da, das sind die neuen Socken für´s Tochterkind. Gefallen, passen und für super gut befunden. Was will Mama mehr :-)
Sockendaten Nr. 1/2011
 Größe: 40/41
Ndl./-stärke: 2,5 mm KnitPro
Wollverbrauch:  71 g
Wolle: Lana Grossa Meilenweit Trend, Fb. 6060
Muster/Quelle: Wellen im Frühling by Ronka Hoffmann
Schaftlänge: 13 cm 
Gesamfußlänge: 26 cm
gestrickt: vom 19. - 24.01.2011 
Für: Celine

Kommentare:

  1. oh ja die wellen habe ich auch schon genadelt. ich magdas muster und deine wollfarbe find ich super toll
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Netty
    die sind sehr schön geworden. Nun kann der Februar ja kommen ;-)
    ich bin schon gespannt, welches Knäul ich dann auf die Nadeln bekomme *grins*

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    die sind super toll geworden,jetzt bin ich schon auf das nächste Paar gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön sind sie geworden, Deine Wellensocken, für's Tochterkind, liebe Netty.
    Dein erstes "2011" Knäuele schon verstrickt, einfach super. Jetzt hast wieder Zeit für anderes...lach... Nein, bin überhaupt nicht neugierig...

    Herzlichst Damaris
    ...die immer noch in Erinnerungen schwelgt:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe netty
    super schöne Socken sind das gworden . Die gefallen mir super gut.
    Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Netty,
    schon 1 Paar fertig von den 12-en,
    du Streberin*grins*
    Aber sehr schön sind sie geworden, da wird Celine sich freuen.

    Liebe Grüße
    Heidelind

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden, deine Wellen im Frühling. Schöne Farben noch dazu.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,

    die sehen ganz toll aus, deine Socken. So eine schöne Farbe und ein schönes Muster.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Socken. Das Wellenmuster am Rand sieht bezaubernd aus.
    Liebe grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  10. schöne Socken.
    Das Muster gefällt mir.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja super toll geworden. Ich glaube ich muss auch mal anfangen, das Sockenstricken zu lernen. Gerade im Winter mag ich die selbstgestrickten Socken meiner Oma, leider kann sie mir keinen Nachschub machen :-(
    Also doch selber ;-)
    Danke für die Inspiration. Übrigens super schnell fertig geworden. So schnell konnte ich die Beiträge gar nicht verfolgen.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn´s nicht deine Farben sind, wie du sagtest - die fertigen Socken sehen toll aus. Ich mach mach mal noch ein wenig schlau über euer 12für11 Projekt ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de