↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 17. Januar 2011

Meine Handschuhe

... sind nun auch endlich fertig. Lang hat´s ja gedauert. Aber: was lange währt, wird gut, oder so...
Durch verschiedene andere Projekte sind sie ganz in Vergessenheit geraten. 
Ich habe mir für´s neue Jahr aber vorgenommen, jeden Monat mindestens eines meiner Ufo`s  fertig zu stellen. Und das ist nun das Erste.

Daten Handschuhe:
  Größe: S/M
Ndl./-stärke: 2,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch:  53 g
Wolle: Regia 4-fädig
Muster/Quelle:  Knotty Gloves by Julia Mueller (Ravelry-Link)
gestrickt: vom 22.02.2010-09.01.2011
Für: mich
 
 
Einen guten Wochenstart wünscht euch

Kommentare:

  1. Hallo Netty

    die sind toll geworden!
    Ich freu mich, dass du beim KAL dabei bist :-)
    Vielleicht sehen wir uns ja wieder Mal auf einem Stricktreffen

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll liebe Netty...gut das du sie fertig gestrickt hast
    Es soll ja noch mal Schnee kommen,da brauchst du sie..lach
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden.
    Ich kämpfe auch mit meinen Ufo`s...Eins hat das Ribbelmonster verschluckt ( konnte irgendwie nicht mehr sehen und das wäre nieee fertig ).
    Na ja, was sollst..Auf`s Neue !!!

    Lieeb Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte sagen:
    Was lange währt, wir Supergut!!!
    Die sehen einfach wunderschön aus.
    LG von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich ganz toll. Superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Die Knotty's sind immer wieder schön. Gefallen mir in diesem hellen Blau auch sehr gut :)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Schööönn sind deine Knotty's geworden. Bin auch gerade dabei meine fertig zu stricken. Die liegen bestimmt schon 2 Jahren im Strickkorb. Verstehe das nicht, weil ich sie doch so toll finde.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de