↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 28. Januar 2011

Heute hat er begonnen


... der neue Mystery KAL - Morgaine. Regina hat in Ravelry einen Socken-KAL gestartet. Was war ich gespannt darauf, bis es heute endlich losging. Ist es doch mein erstes Sockenpaar nach ihren Anleitungen :-). Heute Morgen, gleich nach dem Frühstück, habe ich sofort begonnen. Und weil ja der 2. Teil erst am 04.02. kommt, habe ich auch gleich noch den 2. Socken angefangen. Ging super flott von der Nadel und macht Spaß.

Woll ihr sehen, wie es bis jetzt aussieht?

Nun gut, dann zeige ich euch zuerst mal den Drachenstrang, aus dem dieses wunderschöne Sockenpaar entstehen wird. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr auf dem Wollefest in Leipzig. 
Einen Namen hat er leider nicht.

Wie immer, ein Klick auf´s Bild, damit es größer wird.

Und hier kommt mein Clue 1
Vorderseite

Rückseite


Nun geht es am Tohottoknit-Shawl und an meiner Strickjacke weiter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Klasse Netty,
    der Anfang sieht sehr schön aus und die Wolle macht sich gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch drauf gewartet und heute Abend dann endlich starten dürfen, nachdem ich von der Arbeit zu Hause war... Jetzt ist das Licht natürlich nicht so toll, darum gibts erst morgen Fotos, aber da kann ich dann vielleicht auch schon beide begonnene Socken zeigen ;)

    Tolle Sache, so ein gemeinschaftliches Stricken :)

    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab ein schönes WE!

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty

    deine Morgaine fängt schon toll an :-)
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    das sieht schon gut aus, bis jetzt. Bin ich mal gespannt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Schön sehen sie aus. Es ist wirklich ein tolles Muster und auch ich warte gespannt, wie es wohl weiter geht.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,
    uii..eine ganz tolle Farbe hast du dir ausgesucht,der Anfang sieht jetzt schon klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,

    Sieht ja schon Klasse aus Dein Start.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Zeit zum stricken.

    Liebe Grüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de