↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 1. November 2010

Neue Wickelknäule braucht die Frau :-)

Bei den Wichtelfreaks und den Handarbeitselfen gab es wieder ein Wickelknäuelwichteln. Da ich solche Art von Wichteln sehr gerne mag, konnte ich nicht NEIN! sagen und hatte mich angemeldet.
Und hier könnt ihr meine beiden Knäule sehen.
Regina von den Wichtelfreaks war hier meine Wichtelmum.
Eine tolle Schafkarte hat sie genäht. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es sind zwar noch Kleinigkeiten eingepackt, die nicht im Knäuel versteckt waren. Aber die packe ich auch erst aus, wenn ich mit dem Abstricken beginne.

Liebe Regina, ganz herzlichen Dank an Dich!

Dieses tolle Wickelknäuel kam von der Handarbeitselfe Micha zu mir. Hihihi, wir haben uns gegenseitig bewichtelt.
Nicht auspacken brauchte ich:
  • Roibushtee
  • Herbstdeko
  • Kerze
  • Girlande
  • Sockenheft
Liebe Micha, ganz herzlichen Dank an Dich!
Beide Knäule werde ich sobald wie möglich anstricken. Ich hoffe sogar, noch diese Woche. Mein Ragna ist fast fertig. Es fehlt nur noch der Kragen und das lästige Fädenvernähen. Ein Bild folgt hoffentlich morgen, zusammen mit meiner Monatsauflistung.

1 Kommentar:

  1. hallo netty

    tolle wickelknäuel hast du da bekommen
    (neidischguck)

    sende dir herzliche grüsse aus der ostschweiz

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de