↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 30. November 2010

Mein Gestricktes aus dem November

Und dieses Mal bin ich auch mal sehr pünktlich mit meinem Monatsabschlussbildchen.



          Das Gestrickte:
  • 23 Söckchen - gesamt 205 g
  • 1 Paar Handschuhe - gesamt 47 g
  • 2 Handysocken - gesamt 15 g
  • 1 Paar Mojos - gesamt 60 g
  • 1 Pullover - gesamt 700 g
Ich habe also alles in Allem ganze 1.027 g Wolle verstrickt.

So, nun kann ich morgen endlich wieder etwas Neues beginnen und werde heute Abend mal stöbern gehen, was denn nun auf die Nadeln kommt.
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und bedanke mich ganz herzlich, für all eure lieben Kommentare hier in meinem Blog.


Kommentare:

  1. Die Fingerhandschuhe sehen ja interessant aus. Wenn ich deine Monatsausbeute sehe, muss ich schnell auch noch etwas stricken gehen:)
    Toll geworden
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    tolle Sachen hast Du gestrickt und über 1 KG Wolle verstrickt ---boah ist ja der Wahnsinn !

    Und so tolle Mojos sind dabei !

    Liebe Grüße sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netty,
    das bist du aber megafleißig gewesen und hast feine Sachen genadelt.
    Der absolute Hit ist jedoch der Ragna.
    Total bewundernde Grüße
    Heidelind

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    mein Gott, warst du fleisig . So viele tolle Sachen gestrickt. Kompliment.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Du warst soooo fleissig liebste Netty...dickes Lob für den wunderbaren Pulli...er steht dir super und du hast ihn toll gestrickt
    Die Socken sind schön geworden und die Handschuhe...die gefallen mir sehr gut...verrätst du mir das Muster?
    Allerliebste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    fleißig, fleißig. Klasse!!
    Schöne Sachen sind dir da von der Nadel gehüpft. Vor allem wünsch ich dir viel Spaß beim Tragen deines Ragna. Den kannst du bei den Temperaturen ganz gut gebrauchen.

    Schick dir und deinen Lieben mal ganz liebe Grüße und wünsche euch eine schöne Woche.

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da hast du dir alleine für den Pulli 1000 Fleißpunkte verdient, der ist echt dolle geworden .

    Es grüßt der René

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de