↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 22. November 2010

Mein Farbwickelknäuel - Achtung laaaaaaaaaaang

ist schon ein Weilchen fertig, aber nun will ich euch endlich die Fotos von den herausgepurzelten Schenklis und von den gestrickten Teilen zeigen.

So sah es aus, als es von Regina ankam.
(wie immer 1 Click auf die Bilder, und schwuppdiwupp werden sie größer)

Aber nun der Reihe nach die herausgepurzelten Schenklis
hier Zuckersticks

hier ein Kartön´chen mit Teebeuteln
 

hier 50g Sockenwolle
  

hier ein Teelichtglas mit Kerze
  

hier ein Döschen mit Marzipanherzen *lecker und schon weg :-)*
 

hier ein Haargel


hier Nougatschoki


hier eine tolle, genähte Rolle mit 50 g Sockenwolle


hier Nougatschoki


hier Lavendelseife


hier Bonbons oder Pfeffi´s


hier ein Döschen mit Marzipanherzen und -sternen *lecker und auch schon weg :-)*

hier Nougatschoki


hier Niveacreme


hier Nougatschoki


hier Schoko-Mint-Kugeln

hier das komplette Paket

Und nun noch die gestrickten Teile einzeln.
Daten Handschuhe:
 Größe: S/M
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch:  47 g
Wolle: Opal Socken- und Pulloverwolle
Muster/Quelle: Drops
gestrickt: vom 03.11.-08.11.2010 
Für: meine Nichte

Sockendaten Nr. 23/2010
 Größe: 18/19
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch:  20 g
Wolle: Opal Socken- und Pulloverwolle
Muster/Quelle: Eigenentwurf
Schaftlänge:  9 cm
Gesamfußlänge:  10 cm
gestrickt: vom 10. - 11.11.2010 
Für: den Adventskalender
 
Sockendaten Nr. 22/2010
 Größe: 20/21
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch:  21 g
Wolle: Opal Socken- und Pulloverwolle
Muster/Quelle: Eigenentwurf
Schaftlänge:  10 cm
Gesamfußlänge:  13 cm
gestrickt: vom 08. - 09.11.2010 
Für: den Adventskalender

Daten Handysocke:
 Größe: universal
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch:  8 g
Wolle: Opal Socken- und Pulloverwolle
Muster/Quelle: Eigenentwurf
gestrickt: am 11.11.2010 
Für: ?


Liebe Regina,  ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das tolle Wickelknäuel bedanken!

Kommentare:

  1. Liebe Netty
    da hast du aber alles gegeben . Einfach toal klasse was du alles gestrickt hast aus dem Knäuel wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Die hndschuhe isnd einfach suepr schön. die habe ich auch ausgedruckt. suepr hast du das gemacht. ganz a liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    so viele schöne Sachen hast du aus den Farbwickelknäul gestrickt.
    Die Handschuhe sind der Hit.Das muß ja eine Arbeit gewesen sein, aber es hat sich gelohnt. Die sehen toll aus und auch die anderen Sachen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle sachen geworden, die handschuhe gefallen mir supergut. und so schöne sachen konntest du freistricken.
    lg sandra

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de