↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 3. November 2010

Isch habe fertisch

Seit gestern isses nun endlich geschafft. 
Der Ragna ist fertig und ich bin zufrieden (bis auf die kleinen Wellen an der unteren Kante). Ob die sich wohl noch glätten lassen? Und wenn nicht - naja, dann ist´s auch egal...

Aber nun endlich Bilder, auch wenn nicht ganz so scharf... Aber Schwarz lässt sich eben nun mal schlecht fotografieren. Außerdem ist es heute hier sooo trüb und regnerisch gewesen...

(1 Click - dann größer)


Daten:
 Größe: L
Ndl./-stärke: 5 mm KnitPro
Wollverbrauch:  nur! 700 g
Wolle: Schoppel Wolle, Zehner vier tweed
Muster/Quelle: aus dem Buch "Stricken mit Wikinger-Mustern"  von Elsebeth Lavold
gestrickt: vom 19.09.-02.11.2010 
Für: mich


Und nun geht´s an die Weihnachtsgeschenke :-)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh liebe Netty,

    was ist der schöööööööön geworden. Er ist einfach herrlich. Ich wünsche dir viel Freude beim tragen.

    Ganz liebe Grüße

    Heidelind

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW !!!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Pulli. Da kann der Winter kommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhhnsinn....schon fertig!!
    Der Pulli ist jede Mühe wert!!
    Traumhaft gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert.
    Hab das Teil mind. schon 4x angeschlagen, aber nie fertig bekommen. Einfach toll...ich liebe diesen Pullover

    KLASSE

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    super schön ist dein Pulli geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderwunderschön! Total super! Und vielleicht kann ich den ja mal irgendwann live an Frau "inspizieren".
    Grüße aus Halle von Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Netty, kann mich noch gut erinnern, dass Du die Jacke gerne stricken wolltest. Und nun ist sie fertig und ein unglaublich schönes Stück, ein Hingucker der besonderen Art. Viel, viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße an Dich und Céline
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wahnsinnsprojekt - schön, wenn man es fertig hat :) - und es sieht so aus, als würde es auch super passen :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. huhu netty
    wow der ist ja wirklich echt cool geworden ich könnte sowas nie deshalb bewundere ich alle die das können . hut ab
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  11. Suuuperklasse sieht der Pulli aus.Den wird ich gar nicht mehr ausziehen.Toll.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty,

    der ist wirklich toll geworden. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei sowas !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial :=) Sieht sehr schön aus!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuperschön. Der sieht sowas von Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    da hat sich das Durchhaltevermögen und die Konsequenz total gelohnt.
    Sieht total klasse. Viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Meine große Bewunderung für Dein Durchhaltevermögen - Super super schön!!!

    Herz.Lichte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Netty,

    Einfach eine Wucht, Dein Ragna. Sieht total spitze aus und passt perfekt. Grosse Bewunderung für Dein konsequentes Durchhaltevermögen für ein so einmaliges Stück.

    Auch Deine kleineren Oktoberstrickseleien sind hübsch geworden.

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  18. Netty!!!!
    Der ist oberschön geworden,du hattest aber Geduld mit den Verzopfungen...rictig klasse geworden
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Netty,

    der ist ja super schön.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Netty,
    ich bin ganz neidisch auf dieses Traumteilchen und wünsche dir trotzdem viel Freude daran. Einfach wunder-, wunderschön ist sie geworden.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte, hab ich noch garnicht mitbekommen, dass dein Prachtpullover fertig ist! Hab irgendwie nur gearbeitet *grummel*.
    Liebe Netty, der ist wirklich wunderbar geworden, sooo ein tolles Muster, einfach spitzenmäßig!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Klasse, Hut ab, den hast du wirklich toll hinbekommen. Der wird dir sicher treue Dienste leisten im Winter.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Uiii..der Pulli sieht Hammermässig aus!
    P.S Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und bist herzlich willkommen:-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Netty,

    oh, ich liebe Zöpfe.
    Ein toller Pullover :o)

    Viel Spaß beim Tragen

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de