↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 24. Oktober 2010

Stricktreff in Worms

Am 16.10. fand in Worms, im Bootshaus am Rhein, wieder ein Stricktreff statt. Da ich zu Besuch bei meiner Tante war, habe ich natürlich die Möglichkeit genutzt, all die lieben und netten Strickerinnen, die ich im letzten Jahr schon kennenlernen durfte, wieder zu sehen. Auch ein paar neue Damen habe ich an diesem Nachmittag kennenlernen dürfen.
Ihr Lieben, es war wieder ein toller und lustiger Nachmittag mit euch und ich freue mich schon auf ein nächstes, gemeinsames Strickschwatzen!

Die Bilder sind nicht ganz so toll geworden, sorry!
 ich die Netty :-) und Michelle, die Tochter von Tanja

hier zu sehen Michaela, Julia, Kerstin, Regina und ich glaube Angelika? - Alle fleißig am Stricken und Schwatzen :-)
 Anke und Ulli beim Studieren der Mittagskarte

 Überblicke auf die gesamte Runde


Kommentare:

  1. Hi,
    schade, dass ich so weit weg wohne. Das Stricktreffen sieht ja auf deinen Fotos sehr gemütlich aus :)
    Einen schönen Sonntag noch, ich freue mich auf deine nächsten Posts
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty
    ich fand es toll, dich mal persönlich kennenzulernen.
    Es war ein tolles Treffen. Der einzige Nachteil einer grösseren Strickrunde ist, dass man nicht mit jedem intensiver plaudern kann
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mei scheee,
    ein Stricktreffen. Hoffentlich schaffe ich das hier auch bald mal wieder.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de