↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 20. Juli 2010

Mein Urlaubsgestrick

Die wunderschönen Urlaubstage an der Ostsee sind schon wieder vorbei. Wir hatten Sonne satt, aber auch mal Gewitter und ein klein wenig Abkühlung zwischendurch.
Gestrickt habe ich bei der Hitze, wenn auch nur Ufo´s beendet, aber immerhin ... So ganz ohne geht gar nicht.

Fertig geworden ist nun endlich mein Faltenbaktus, den ich ja schon zum Wollefest in Leipzig begonnen hatte. Diesen habe ich mir immer nur als Zwischendurchprojekt zur Hand genommen, wenn ich mal nicht zählen konnte/wollte.
Daten:
 Größe: 130 x 25 cm
Ndl./-stärke: 4 mm KnitPro
Wollverbrauch:  84 g
Wolle: Lana Grossa Sockenwolle
Muster/Quelle: gefunden bei Nadja
gestrickt: vom 29.05.-14.07.2010 
Für: die Vorratskiste
Ein Babyjäckchen ist auch fertig geworden und wird nun bald seinem neuen Besitzer übergeben werden können (wat´n deutsch?).
Daten:
 Größe: 74/80
Ndl./-stärke: 3,5 und 4 mm KnitPro
Wollverbrauch:  168 g
Wolle: 100% Poly, aber weich
Muster/Quelle: Maschen-Style, Baby-Strickmode, Nr. 2/10
gestrickt: vom ?-14.07.2010 
Für: einen neuen Erdenbürger

Kommentare:

  1. Huhu Netty
    Dein Falten Baktus sieht aber prächtig aus....so tolle Farben...hast du schön gestrickt
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden dein Baktus. Die Farben sind sehr schön und kommen bei dem Muster auch sehr gut zur Geltung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    dein Faltenbaktus sieht wunderschön aus, die Farben sind toll!
    Das Jäckchen find ich ja auch zuckersüß...
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Auch mal eine neue Art einen Baktus zu stricken. Kannte ich auch noch nicht. Der Tag müsste 48 Std. haben......
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. schön ist den faltenbaktus geworden, tolle farben.
    und das babyjäckchen gefällt mir auch prima.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    der Faltenbaktus sieht urig aus. War er schwer zu stricken?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, Deine Urlaubswerke. Besonders der Baktus gefällt mir ausgesprochen gut =)
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netty,
    das ist ja ein ganz besonderer Baktus geworden, sieht super aus!
    Das Babyjäckchen gefällt mir auch sehr gut, das ist ein wunderbares Geschenk.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de