↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 14. Juni 2010

Neugierig gefragt...

hat die liebe Myriam heute:

1.) Nenne Deine 3 liebsten Kleidungsstücke
schwarze 3/4 Jeans, gelber Strickpulli, weißes T-Shirt

2.) Was sind Deine drei Lieblingsspeisen - süss, herzhaft, exotisch?
süss - Tiramisu
herzhaft - Entenbraten, Rotkohl und Thüringer Klöße
exotisch - Peking-Ente sehr scharf

3.) Deine Lieblingszeit am Tag ist ......, weil ......!
... der Abend, denn dann kann ich in Ruhe stricken

4.) Welches ist Deiner Meinung nach das beste Alter um zu
a) heiraten - Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich war 26.
b) Kinder zu kriegen - Ich denke, wenn man dazu bereit ist. Ich war 26. Heute würde ich auf später tendieren.
c) in Rente zu gehen....? - Am besten sofort :-) Nein, ich denke mit 56 ist das völlig ok.

5.) Was fällt Dir spontan ein, wenn ich "grün" sage?
Frosch, Gras, Wald und Wiesen

6.) Deine drei absoluten Lieblings-Eissorten?
Walnuss, Haselnuss, Pistazie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de