↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 11. Mai 2010

Wochenendgestricksel

Auch am Wochenende, wenn man mit Familie unterwegs ist, kann Frau stricken. Wir waren von Freitag bis Sonntag in Neuenstadt/Stein zu einem CarHifi-Treffen. Eine schöne Gegend ist das übrigens!
Am Samstag habe ich bei herrlichem Sonnenschein diese beiden Handyhüllen aus Sockenwolle gestrickt.
Die Rechte ist auf Wunsch von Celine mit HotSocks gestrickt. Sie ist nicht sonderlich schön geworden, da bei dieser Wolle die Garnstärke ständig von dick nach dünn oder umgekehrt wechselte *grrr*. Die linke Hülle habe ich auf Wunsch eines jungen Mannes gestrickt, der sich sehr darüber gefreut hat.
Und da Celine sagte, ihr iPod bekäme doch auch noch eine lila Hülle, na was wmacht die Mama da? Klaro, sie strickt dafür auch noch eine. Gesagt, getan. Am Samstagabend dann habe ich noch diese Hülle gestrickt.
Und weil sie mir so ganz schlicht nicht gefallen hat, habe ich gestern Abend noch schnell ein "C" drauf gestickt, eine Kordel gedreht und ein Zopfbändchen eingenäht. Mal sehen, was Celine dazu sagt, denn gesehen hat sie sie bisher noch nicht.

Auf der Heimfahrt, nach dem wir noch einen Abstecher nach Würzburg gemacht hatten, habe ich mal wieder an meinem Sockenwunderwickelwichtelknäuel der Handarbeitselfen von Bianca weitergestrickt. Das Bündchen hatte ich ja beim letzten IKEA-Stricktreff schon begonnen.
Soweit bin ich jetzt und es sind noch ein paar Schenklis verpackt, die freigestrickt werden wollen.

freigestrickt habe ich
  •  Handcreme
  • Teebeutel
  • Magnetschäfchen

Hier noch ein paar Bildchen von Würzburg. Wir waren auf der Festung Marienberg.







Kommentare:

  1. Liebste Netty,
    hübsche Sachen hast du da wieder genadelt. Vielen Dank für die schönen Bilder von Würzburg. Es ist eine wunderbare Stadt.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty, lieben Dank für Deinen netten Worte. Süße kleine Goodies hast Du da gestrickt. So für nebenbei perfekt und machen dann auch noch Freude - super :-))) Schöne Bilder !
    Liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netty
    Die Bilder sind schön..Danke !
    Deine Handy und i-Pot Hüllen sind klasse geworden...vor allem die I-Pot Hülle mit dem C...super
    Dein Sckenwunderwichtel gefällt mir
    Liebe Grüsse und dir und deiner Familie einen schönen Tag morgen
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netty,
    das war ja ein sehr kreatives Wochenende bei dir. Würzburg anschauen und dazu noch so viele schöne Sachen stricken. Gaaanz toll!
    Gefällt mir alles sehr gut, vor allem die I-Pod-Hülle.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de