↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 17. Mai 2010

Neugierig gefragt...


... hat Myriam am heutigen Montag dies:

1.) Wie geht es Dir heute - in drei Worten
immer noch Kopfweh

2.) Gibt es etwas was Du auf die harte Tour lernen mußtest?
außer Schlittschuhfahren :-) - nööö

3.) Wenn Du eine Zeitung vom 24. September 2021 sehen könntest, wie lauten die 3 Schlagzeilen?
Keine Ahnung! - Ich möchte lieber nichts von der Zukunft wissen. Ich lebe im Hier und Jetzt.

4.) Welches ist Dein Klingelton am Telefon? Was hättest Du lieber?
Mein Klingelton am Handy ist "Einen Stern, der deinen Namen trägt" - ist zur Zeit mein Lieblingston.

5.) Was sind für Dich die 3 wichtigsten Eigenschaften eines Freundin/eines Freundes?
ehrlich, zuverlässig, lustig

1 Kommentar:

  1. Liebste Netty,
    ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg. Dafür geht es meinem Kopf heute nicht gut.
    Herzensgrüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de