↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 2. Mai 2010

Angestrickt

habe ich mein Wollewickelwichtelknäuel von Martina. Sie wurde mir von Sylvia zugelost und hat mir ein ganz wunderbares Paket geschickt. Wow ! , sind das tolle Farben (selbstgefärbt übrigens) und die Wolle verstrickt sich super! Als Muster habe ich mich hier für die FlowerPower-Socken von Melly entschieden, die wir im Handarbeitszauber als KAL stricken. Ein wunderschönes, sommerliches Lochmuster. 

Hier könnt ihr schon einmal die ersten beiden Schenklis sehen, die ich gestern Abend freigestrickt habe:
2 Schäfchen-Eierbecher
♥ Sind die knuffig! ♥

1 Schlüsselanhänger "Erdbeere"
♥ total süß ♥

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!
♥-lichst Eure Netty

Kommentare:

  1. Hi Netty,

    sehr schön geworden.
    Ich warte immer noch auf mein Päckchen.... ;-(((((((((

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    du bist ja fleißig am stricken, ratzfatz hast du wieder ein Teil fertig. Ganz süße Schenklis hast du da schon freigestrickt.
    Ich habe auch gerade an meinen Socken gestrickt und das nächste Schenkli fällt bestimmt bald raus...Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Dir die Wolle und die Geschenkchen gefallen. Da freue ich mich richtig mit. Die Socken sehen toll aus, das Muster gefällt mir sehr. Und ich weiss ja, was da noch so alles kommt ....

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de