↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 27. April 2010

Da schau sich doch mal einer

unsere beiden Kater an. Haben sie nicht ein tolles Lieblingsversteck? Seit ca. 2 Wochen spielen und toben sie in und um unseren Grill herum. Das macht Spaß! Von da aus kann man auch wunderbar die Vögel beobachten, die den frisch gesähten Rasen picken.
(click mich an)

hier ist Micki vom Dach aus rüber gesprungen

Das ist unser Lola-Liebhaber und -aufpasser Micki, wenn er nicht gerade selber schläft oder Blödsinn macht. 
Er bewacht sie, damit keine andere Katze an sie rankommt. 
Das ist Liebe :-).

Kommentare:

  1. Die sind ja süss...den Grill einfach in Beschlag genommen...und der Häschenwächter...lach
    So schöne Bilder...
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Fotos sind das! Danke fürs Zeigen. Die lieben Vierbeiner sind doch immer wieder neu für eine nette Überraschung gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Die wollen doch nicht etwa auf den Grill ;)
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Katzenbilder! Einfach süß deine beiden, so einen superhohen Sitzplatz auf dem Grill hat ja auch nicht jeder!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de