↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 12. April 2010

Besuch ist auch da

Hallöchen,
darf ich euch Karla vorstellen? Wir haben sie eingeladen, uns zu besuchen. Sie kommt von hier und besucht noch viele Städte mehr..

Karla ist wohlbehalten angekommen und hat schon mal Freundschaft mit unserem neuen Familienmitglied geschlossen.
Bei Ankunft noch etwas müde. 
Aber dann gleich, schwuppdiwupp...

... erst einmal etwas vorsichtig, da Lola ja neu bei uns ist, in den Käfig geschlüpft und langsam rangetastet...

... aber nach kurzer Angewöhnungsphase wurde Karla auch schon abgeschleckt.
Wie süß ist das denn??? Ob sich die 2 mögen?

Danach wollte Karla sich unbedingt meine Schafherde anschauen. Seht ihr sie?

Noch einmal auf der anderen Seite der großen Herde.

Und nach dem Mittagessen wollen wir einen Spaziergang zum Mittellandkanal machen. Karla möchte gern mal die Schiffe sehen, die dort immer fahren. Hoffentlich haben wir Glück!
Also dann bis später! 
Eure Karla und Netty

1 Kommentar:

  1. Hallo Netty,
    das ist ja eine tolle Idee, eine Karla auf Reisen zu schicken.
    Ihr wird es sicher sehr gut gefallen bei dir. Auf diese Weise wird sie viel von Deutschland sehen.
    Viel Spaß noch
    wünscht euch Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de