↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 1. April 2010

Beim Frühlingswichteln

welches die liebe Yerusha organisiert und geplant hat, war Sandra meine Wichtelmama und hat mir ein supertolles Knäuel gewickelt. Der Strang von Tausendschön "Pfingstrose" ergab so tolle Ringel, dass ich gar kein großartiges Muster vernadeln wollte. Sandra hatte mir zwar ein Muster beigelegt, aber ich entschied mich für ein simples Rechts-Links und das ist nun daraus geworden.

(click mich an)
Sockendaten Nr. 6/2010
 Größe: 38
Ndl./-stärke: 2,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 68 g
Wolle: "Pfingstrose" von Tausendschön
Muster: eigene Idee 4 M rechts, 1 M li im Wechsel
Bund: Rüschenbund nach Hippezippe
Schaftlänge: 19 cm
Gesamfußlänge: 24,5 cm
Ferse: Bumerang
Spitze: normale Bandspitze
gestrickt: vom 21. - 29.03.2010 
Für: mich
 
Diese Farben kommen dem Original schon sehr nah.
Die freigestrickten Schenklis 
  • Giotto
  • Rocher
  • Honig
  • Kerze
  • Handcreme
  • Cremedose mit Schäfchen (süß)
  • Diddlina-Bleistift
  • Dekoblumen
  • Weingummi
Einen Rest habe ich noch immer übrig, obwohl ich noch 1 kleine Schlüsselsocke und 2 Patches für eine kleine Decke gestrickt habe. Aber ich denke, es werden wohl noch 1 oder 2 Patches.

Liebe Sandra, auch an dieser Stelle noch einmal
Ich habe mich sehr über dieses tolle Wickelknäuel und den Inhalt gefreut!
Dein Wiki Netty

Kommentare:

  1. Tolle Socken...und schöne Schenklis hast du bekommen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat´s auch gefreut...und ich fand die Farben beim Wickeln schon so toll!!!

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de