↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 12. März 2010

Kings Cross Socken

In meiner Gruppe, den "Handarbeitselfen", habe ich am 01.03.2010 einen Socken-KAL mit den Kings Cross gestartet. Seit gestern Abend sind sie nun fertig und ich möchte sie euch gern zeigen.
Sockendaten Nr. 4/2010
 Größe: 38
Ndl./-stärke: 2,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 60 g
Wolle: handgefärbt von Diana
Muster/Quelle: Kings Cross von Tanja aka Wollhuhn
Schaftlänge: 12 cm
Gesamfußlänge: 24,5 cm
Ferse: Bumerang
Spitze: Bandspitze
gestrickt: vom 01. - 11.03.2010 
Für: ??? 
Und weil sie mir so gefallen, hab ich hier die Fotos von der Collage 
noch einmal etwas größer für euch.
Auf dem ersten Bild ist die Farbe am besten getroffen.

Dieses Muster ließ sich sehr einfach stricken und ich werde es ganz bestimmt in nächster Zeit noch ein- oder mehrmals nachstricken. Und wer diese Socken schon selbst genadelt hat, hat bestimmt auch gemerkt, dass die Innenseite auch anschauenswert ist. 

Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende und schicke euch allen ganz liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Schööööön! So richtig frühlingshaft!

    LG und ein sonniges WE!
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie aus! das habe ich schon mehrmals über die Gruppe zu schreiben, aber das Mailprogramm mag heute nicht. Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netty,

    ehrlich, die sehen so schön aus.Die Farbe und das Muster, perfekt.Superschön.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber schööööööööööööööööööön! So ein tolles Grün und das Muster dazu - super! Im Moment stehe ich sehr auf Zopfmustersocken, mal sehen, ob ich es schaffe, sie bald mal nachzustricken.
    Ein superschönes Wochenende wünscht
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    ich hab die Socken ja schon bei den Elfen bewundert. Mir gefallen sie so gut, dass ich auch hier nochmal schreiben möchte wie gut mir das Muster und die Farbe gefällt.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie auch schon bei den Elfen gesehen ( obwohl ich sooo selten dort bin...Sorry )...Deine Socken sind SUPER geworden....Sie machen richtig Lust auf Frühling.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netty,

    da muss ich mich doch gleich mal anschließen. Die Farbe hätte ich doch nun auch gerne vor der Tür. Es ist wirklich ein schönes frühlingsgrün.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,
    Du bist ja eine richte "Socken-Künstlerin" - eine Socke ist schöner als die andere! Ich "laboriere" seit Monaten an einer Jaywalker mit Bumerang-Ferse - irgendwie will die nicht von den Nadeln. Ich bewundere Deine Strickkunst!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Netty, total schön sind Deine Kings Cross geworden. Ich kann stolz vermelden: 1 Socke habe ich auch schon fertig :-))).
    Ich dank' Dir sehr für Deine lieben Worte zu meiner Jacke - freu' mich riesig.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Netty, wollte mich ganz lieb für den Tee bei Dir bedanken, hat richtig gut getan jawoll!! Es ist zwar noch nicht ganz ok, aber es kann nur noch besser werden lach!!
    Habe gerade deinen Post über eurer Mini-Bloggertreffen gelesen, hört sich nach einem sehr gelungenen Tag mit viel Spaß und Lachen, ja und ganz wichtig für Euch nach unendlicher Woll-Lust an!! Patricia hat auch so begeistert davon berichtet und auch ihre Schätze präsentiert. Nun steht ja nur noch die Vernadelung zu diversen tragbaren Dingen an ;-))
    dabei wünsche ich Dir recht viel Spaß und bin gespannt auf die Ergebnisse
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de