↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 28. Februar 2010

Orchyledra-Socken

Im Handarbeitszauber-Forum gibt es einen KAL über die Orchyledra-Socken. Eigentlich beginnt der KAL erst am 01.03. Ich habe bin aber schon fertig, denn bei diesen Socken kribbelte es schon gewaltig in den Fingern und meine selbstgefärbte Wolle wollte unbedingt vernadelt werden. 


so sah die Wolle vorher aus
 

und so sieht sie nun verstrickt aus

 ( 1Click = größer)

Sockendaten Nr. 3/2010
 Größe: 38
Ndl./-stärke: 2,5 mm Bambus
Wollverbrauch: 59 g
Wolle: Marke Noname, Eigenfärbung Fb. Mandarine
Muster/Quelle: Orchyledra by Anja Nussbaumer
Schaftlänge: 13 cm
Gesamfußlänge: 24,5 cm
Ferse: Bumerang
Spitze: Sternspitze 
gestrickt: vom 24. - 28.02.2010 
Für: Celine zu Ostern

Kommentare:

  1. Die sind einfach grossartig geworden....eine so schöne Farbe und sie passt toll zum Muster
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    die sehen aber schön aus. Das Muster , die Farbe, einfach alles. Perfekt. Das Muster gefällt mir so gut (ich mag zöpfe), wo kann man das bekommen?

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    die Socken sind sehr schön und die Farbe lässt die Sonne aufgehen. Genau das richtige. Da es schon wieder regnet und die Reste vom Schnee noch nicht weg sind.

    Liebe Grüße und eine guten Start in die Woche, Manja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken, genau meine Farben und das Muster ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Wenn die jetzt nach dem Namen entsprechend duften ...;O)
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sooo tolle Socken liebe Netty, Farbe und Muster - einfach perfekt. Man kann sie förmlich riechen....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    schön sind sie geworden. Farbe find ich auch toll.

    Die stehen auch noch auf meiner *To do - Liste*. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, sind die geworden, deine "Mandarinen" Socken. Die Farbe ist einfach herrlich.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schöne Socken ! Und so schnell gestrickt ! Respeckt !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, schöne Frühlingslocker :)))) - die gefallen mir sehr gut. Und hab mir das Muster gleich mal ausgedruckt ;) - die nächsten Socken schlag ich bestimmt bald an ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de