↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 22. Februar 2010

Neugierig gefragt...


... hat heute wieder Myriam
Und das sind ihre Fragen:

1.) Welches war die bisher einzigartigste Nacht Deines Lebens? Beschreibe sie...
Das war die Silvesternacht 1996 auf 1997 in der Domenikanischen Republik.
Mir hat es dort sehr gefallen, wie die Leute da feiern. Es war einfach unbeschreiblich.

2.) Du bist auf einer einsamen Insel und darfst nur 1 CD mitnehmen, welche ist das?
Da es ja auf einer einsamen Insel keinen Strom gibt, nützt mir auch keine meiner Lieblings-CD´s.

3.) Du darfst drei Menschen nennen auf die Du keinesfalls verzichten möchtest ... Lebens/Ehe/Wasauchimmer/Partner und Kinder ausgenommen - nenne sie.
Das kann ich leider nicht beantworten.

4.) Die Glücksfee schenkt Dir 2 Mio. Euro, unter der Bedingungen daß Du eine davon für wohltätige Zwecke spendest - an wen geht die Million?
Ich denke, irgendeiner Hilfsorganisation. Das kommt darauf an, wann, was, wie und wo.

5.) Was wir Dein nächstes Haustier? Wie heißt es?
Eine Katze oder Kater. Der Name kommt dann ganz sicher spontan, wenn ich sie sehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de