↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 8. Februar 2010

Neugierig gefragt...


hat Myriam heute wieder und ich will mal versuchen, die Fragen zu beantworten.

1.) Welches Brettspiel magst Du? Was findest Du so toll daran?
Ich spiele sehr gern *Mensch ärgere dich nicht*, aber auch gern *Das verrückte Labyrinth*. Das sind die zwei Spiele, wo jeder in der Familie gern Lust und Spaß dran hat und dann bleiben auch alle mal sitzen :-) Ansonsten liebe ich das Spiel Carcassonne sehr, weil es jedes Mal anders aussieht und immer wieder spannend ist. Aber das spiele ich am liebsten mit meiner Freundin Susi. Da gibt es wenigsten keinen Stress, Streit und Gemäckere beim Spielen.

2.) Beschreibe Deinen idealen Tag.
Morgens lange schlafen, dann in aller Ruhe frühstücken und dabei Zeitung lesen. Viel faulenzen und dabei stricken. Und wenn´s dazu noch schön warm ist und die Sonne lacht, dann ist es perfekt!

3.) Wie sahst Du in der Schule aus? Nenne etwas was Du an der Zeit vermißt, und etwas auf das Du sehr gut verzichten kannst...
Oh weh -  ich hatte immer so einen blöden Topfschnitt. Meine Mutter hat meine Haare immer selbst geschnitten und mir hat es nie gefallen :-)
Vermissen tu ich das tolle Schulessen. Das war wirklich lecker und ich denke heute noch sehr oft daran.
 
4.) Was sammelst Du?
Als bekennender Wollsüchtel sammle ich natürlich Wolle, aber auch Schafe und alles rund ums Meer.

5.) Wenn Du ein Gewässer wärst, welches und warum?
Dann wäre ich gern das Mittelmeer. Ich liebe es und ich würde gern für immer dort sein. Mir gefällt es einfach so gut dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de