↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 1. Februar 2010

Knotty-Handschuhe

Nachdem es nun ein paar Tage still um mich war, denn mich hatten Fieber, Kopf- und Halsschmerzen flach gelegt, sind mir nun gestern Abend endlich meine Knotty-Handschuhe von den Nadeln gehüpft. Ich bin begeistert und muss sagen, so schwer, wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte, sind sie gar nicht zu stricken. Das werden ganz sicher nicht die Letzten gewesen sein.
click mich an, dann werde ich größer :-)
 
Daten:
Größe: L
Ndl./-stärke: 2,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 54 g
Wolle: Sockenwolle 4-fach von Regia, 
(leider ohne Banderole; Farbe braun mit verschieden farbigen Tupfen)
Muster/Quelle: frei über Ravelry Knotty Gloves by Julia Müller 
Für: mich

Und das war der Januar :
(eigentl. ja nur 2 Wochen, wegen Tennisellenbogen)

1 Paar Socken Gr. 38, Sockenwollverbrauch 66 g
1 Socke Gr. 45, Sockenwollverbrauch 55 g
Mütze Tu Nr. 2, Wollverbrauch 120 g
Mütze, Wollverbrauch 89 g
1 Paar Handschuhe, Sockenwollverbrauch 54 g

Kommentare:

  1. Hallo Netty, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Deine Handschuhe sind wirklich genial. Die sehen so toll aus. Ich werde die auch mal probieren (Liste Herbstprojekte!) Liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit der blöden Erkältung habe ich auch eben erst überstanden.
    Weiterhin gute Besserung!

    Deine Handschuhe sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netty,
    da wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung. Es sind viele zur Zeit erkältet, ich versuche dem zu entgehen, indem ich heute wieder in die Sauna gehe *freu*. Das mache ich jeden Montag und es tut mir gut.
    Deine Handschuhe sehen sehr chic aus. Ich hab mich an sowas noch nicht rangetraut, kommt vielleicht noch mal.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    die Handschuhe sind klasse geworden !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,
    ich hoffe, du bist wieder genesen. Deine Handschuhe gefallen mit sehr gut.
    Die kannst du bei dem Wetter auch gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Handschuhe sind ja einfach nur schön, toll

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die sind klasse! Bin immer voller Ehrfurcht, wenn jemand Fingerhandschuhe strickt.
    Gute Besserung und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. huhu...

    super schön sind deine Knottys geworden, ich strick die irgendwann auch mal mit dem Knotty, im Moment hab ich den weggelassen, aber zu deiner Wolle passt er auch gut, meine ist zu bunt dafür.

    Liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Sehr schöne Handschuhe hast du da genadelt.
    Die halten bestimmt schön warm, ist ja noch immer eisig kalt draußen :o).

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  10. Diese Handschuhe sind ein Traum. Ich bin auch immer noch am überlegen, ob ich mich an sie herantraue. Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung und schicke dir die besten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,
    die Knottys habe ich auch schon gemacht.
    Deine Handschuhe sehen suuuuper aus! Total schön!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty,
    deine Handschuhe sind wunderschön geworden! Und jetzt kannst du sie sicherlich auch wieder gut gebrauchen. Hier war es heute Morgen doch schon wieder recht frisch, wenn auch kein Schnee mehr liegt.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Netty,
    super schöne Handschuhe sind das geworden. Ich bewundere es immer, wenn jemand so schön die Finger stricken kann. Zum Glück bleibt es kalt, so das du sie noch gut tragen kannst.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de