↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 18. Februar 2010

Fragen über Fragen :-)

Die habe ich soeben bei Melli gefunden und fand sie interessant:

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Ende November. Seitdem nicht wieder, weil ich mit meiner Dauerwelle und Färben noch ein wenig warten muss. Ich hatte mich ja 2008 verfärbt und das muss alles erst herauswachsen :-( .

2. Schminkst du dich?
Ja, ab und an schon. Ich habe so blasse Haut, da hilft das schon mal, bissel netter auszuschauen :-) .

3. Trägst du Röcke?
Niemals! Ich mag keine, Kleider ja.

4. Was trägst du nachts?
Einen Schlafanzug oder im Sommer ein Nachthemdchen.

5. Welche Schuhgröße hast du?
bedingt durch mehrere Op´s links 39, rechts 37.
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
So viele sind es nicht, da ich wegen meiner Füße nicht alle Schuhe anziehen kann.
Sommerschuhe, d.h. Zehenstegsandalen habe ich 6 Paar, 2 Paar Leinenschuhe, 1 Paar Stiefel, 3 Paar Stiefeletten, 2 Paar normale Schuhe, 1 Paar Hausschuhe

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Niemals werde ich mir ein Tatoo oder ein Piercing stechen lassen! So etwas mag ich absolut nicht leiden.

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
gleich im Januar

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Gestern mit meiner Freundin Christiane. Sie hatte mich gebeten, heute ihren Sohn aus der Krippe abzuholen. Dauer des Gespräches ca. 10 Minuten.

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Anna und die Liebe

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Wenn ja, dann weiß ich nix davon :-)

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Wenn Formel 1 wieder läuft, dann schaue ich das zusammen mit meinem Mann. Ansonsten bin ich kein Sport-TV-Gucker.

13. Hast du eine Phobie?
Ja, gegen Spinnen ! Wenn ich nur dran denke.... uuuaaaahhhh !

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Ja, als ich mit dem Auto liegengeblieben bin und mir nicht zu helfen wußte.

15. Welche Zeitschriften liest du meistens?
Wenn Strickzeitschriften auch dazu zählen, dann die !

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
eindeutig vorm PC

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Ich glaube, das war 1992, als ich meinen Mann kennengelernt habe.

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Spinnen !

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Nach Italien, denn ich liebe dieses Land, die Leute und das Essen.

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Chemie, Physik, Mathe

22. In welchem besonders gut?
Sport, Kunst, Deutsch, Russisch und Englisch

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Richtig sprechen eigentlich nur deutsch. 
In Brocken etwas italienisch, englisch und noch ein bissel russisch.

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Italienisch, da bin ich aber noch dabei.

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
Ab und an schon und manches Mal hat es schon gestimmt. Aber daran glauben tue ich nicht.

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Nö.

27. Kannst du tanzen?
Ich habe zwar mit meinem Mann zusammen einen Tanzkurs besucht, aber wir haben seit unserer Hochzeit nie wieder getanzt. 
Schade eigentlich!

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Schafe zählen. Hilft aber nie! Also bleibe ich wach und grübele, bis ich endlich eingeschlafen bin.

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftspiel?
Carcassonne

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Domenikanische Republik. Da war ich 3 mal.

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Im Januar 2009 - bei Rosenstolz.

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
DJ Bobo - Greatest Hits

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
Nein, ich bin dazu zu feige.

34. Hast du schon FKK gemacht?
Ja, letztes Jahr an der Ostsee, aber muss ich nicht unbedingt haben.

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Niemals - ich mit meiner Höhenangst!!!

36. Welches Zweirad fährst du?
Ein Damenrad mit, ich glaube 8 Gängen und ein Mountenbike mit ??? Gängen

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Vor Weihnachten.

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Erst diese Woche und zwar am Dienstag.

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Oh weh, fast jeden Tag, denn bei uns hat er die Macht über die Fernbedienung :-(.  Und ich hasse es, wenn er in jeder Werbepause umschaltet und dann etwas anderes guckt. Am Ende weiß ich immer gar nicht, was ich eigentlich gesehen habe.

40. Küsst du deinen Partner täglich?
Ja. Morgens nach dem Aufstehen, dann bei jedem Essen und beim Zubettgehen.

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Nein, sowas mache ich nicht. Und mein Mann auch nicht.

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Oh ja ! Wenn ich auf 180 bin, dann schon.

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Nein.

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Ja, als ich noch jung und ungebunden war.

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Ein orangefarbener Polo.

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Nein, ich habe gleich beim ersten Mal bestanden.

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Es darf schon in der Reserve sein, aber gerade am Anfang. Mir wäre es peinlich, wenn ich irgendwo wegen einem leeren Tank liegenbliebe.

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Naja, zu Schrott nicht ! Aber ich bin einmal mit 30 km/h auf einen Spider aufgefahren, weil die alte Dame meinte, bei grün-gelb eine Vollbremsung machen zu müssen. Da war mein Frontgrill an meinem gerade erst abgeholten Jahreswagen hinüber.

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Ich fand´s witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de