↑ zum Mitnehmen ↑

Samstag, 9. Januar 2010

Winter in Niedersachsen

Daisy stürmte auch bei uns. So wehte es heute Vormittag im Garten.


Als ich dann heute Mittag einkaufen war, sah es schon etwas nach Nichts aus. Im Ort war noch alles frei, aber dann außerorts alles weiß.
Seht Ihr die Straße auf den folgenden Bildern? Nöööö :-)
Wenn die Bäume nicht stehen würden, könnte man meinen, man befindet sich auf dem Feld, so zugeweht war alles. Aber Spaß hat es mir schon gemacht, die Strecke bis in den Nachbarort zu fahren. So ein bissel blind,  mitten und ganz allein auf der Straße, einfach mal anhalten und eins-zwei Bilder knipsen.



Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes, gemütliches (Strick-)Wochenende. Denn nach draußen wird es ja wohl die Wenigsten treiben. Wenn ja, dann seid alle schön vorsichtig!

Liebe Grüße, Eure Netty

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    Wie schön deine Aufnahmen sind, ich bin heute leider nicht dazugekommen aber es sah so ähnlich aus.
    Bei uns wurden sogar einige Strassen gespeert.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schneeschaufeln und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ok! Ich meinte nätürlich gesperrt!

    :-o

    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Bei uns hat es zwar geschneit und etwas gewindet, aber Daisy hat uns verschont.

    Ich wünsche Dir einen schönen Stricksonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Und die Straße hätte ich nicht gesehen! War bestimmt ein Abenteuer und ein einmaliges Erlebnis dd langzufahren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Netty,
    heute sieht es bei uns ähnlich aus. Gleich wollen wir noch Mal los, schaun wir mal, was uns erwartet.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Netty,
    was für schöne Bilder...der Winter hat auch seine schönen Seiten.
    Das Fahren war aber sicherlich nicht ohne..


    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.
    Hier war es vergangene Nacht schon
    viel ruhiger und so
    sind hoffentlich die Schneeverwehungen
    nicht noch höher geworden, oder
    vielleicht auch schon weggeräumt worden ;o)

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche..und weiterhin alles Gute für deinen Arm,Netty.
    Mach nicht zuviel,jaaa *knuddelchen*

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de