↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 4. Januar 2010

Winter in Niedersachsen

Bei uns hat es heftig geschneit und es soll noch so weitergehen. So viel Schnee lag hier schon lange nicht mehr. Hätte es doch nur so toll an Weihnachten ausgeschaut. Aber leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen. Man muss es nehmen, wie es kommt.


 Katzenspuren im Schnee
 

Der Stab mittel auf dem Tisch ist 35 cm. Viel fehlt also nicht mehr.
Die kleinen Bäume links im Bild sind unter der Schneelast schon zusammengebrochen.

 
 
unserem Micki gefällt es auch, er versucht Schneebälle zu fangen

Kommentare:

  1. Sieht doch irgendwie toll aus der viele Schnee.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder...
    Eurem Micki scheint es jaaaa wirklich sehr zugefallen... ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, so viel Winter!
    Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Als ich das letzte Mal bei euch im Dörfli war,lag noch kein Schnee...
    Ist das nicht herrlich,wenn man frei hat!
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,mit ganz viel Spass und neuer Energie,liebe Netty
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!Bei uns beginnt es heute endlich auch zu schnein!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Allerbeste für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de