↑ zum Mitnehmen ↑

Dienstag, 26. Januar 2010

Socken Nr. 1-2010


Es ist zwar „gesäß-kalt“, aber die Sonne scheint. Deshalb war ich eben schnell draußen und habe meine Mojos geknipst. Mein erstes Sockenpaar in 2010.
Eigentlich wollte ich Euch beide Paare zusammen zeigen, denn die Mojo´s in Gr. 38 sind schon ein wenig länger fertig.
Aber wie es manchmal so ist, hat beim 2. Paar die Wolle nicht gereicht.
Es sollten Mojos in Gr. 45 für meinen Neffen werden. Aber beim ersten Socken habe ich alleine schon 55 g verbraucht und nun sind nur noch 44 g übrig.
Also nix mit 2. Socke. Oder hat eventuell jemand da draußen in der weiten Bloggerwelt noch eins von diesem Knäulchen übrig? Dann melde Dich bitte bei mir. Meine Email ist im Profil hinterlegt.

Hier aber nun die Bilder:


Sockendaten Nr. 1/2010
Größe: 38
Ndl./-stärke: 2,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 66 g
Wolle: Sockenwolle Unipo-Ceská republika
Muster/Quelle: Muschelmaus
Ferse: Bumerang
Spitze: normale Bandspitze 
Für: die Geschenkekiste
 
 

Sockendaten
Größe: 45
Ndl./-stärke: 2,5 mm Knit Pro
Wollverbrauch: 55 g
Wolle: Lana Grossa Meilenweil Multieffekt, Fb. 3120, Partie 53825
Muster/Quelle: Muschelmaus
Ferse: Bumerang
Spitze: normale Bandspitze 
Für: den Adventskalender 2010




Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    die sehen ja lustig aber auch scön aus.Habe auch schon solche gestrickt.Tragen sich super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Dir die Socken gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,

    die Mojos sehen ja immer wieder witzig aber auch toll aus !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mojos, die sind einfach nur schön.
    Leider kann ich dir mit der Wolle nicht helfen, hoffe du hast noch Erfolg.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty, Deine Mojos sind einfach hitverdächtig. Ich liebe diese schrägen Dinger und der Witz, sie passen einfach ganz genau. Wünsche viel Freude und warme Füße beim Tragen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo netty,

    tolle Mojos hast Du da gemacht. Die Farben gefallen mir sehr gut! Ich drück Dir die Daumen dass noch jemand die Wolle für dich übrig hat damit der 2. Socken auch fertig wird, wäre ja schade sonst....

    Lieben Gruß
    Martina

    PS: "Gesäß-kalt" das muß ich mir merken ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    das ist ja schade, dass die Wolle nicht gereicht hat. Dabei ist das so eine schöne Farbe. Ich drück dir die Daumen, dass irgenjemand in der weiten Bloggerwelt dir weiterhelfen kann.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Petra
    Deine Mojo´s sehen übrigens toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,
    Mojos sehen ja immer witzig aus, irgendwann muß ich mir auch mal welche stricken.
    Schade, dass die Wolle nicht reicht, die Farben find ich einfach super.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,
    die Mojos haben was, ne? Ich mag meine auch unheimlich gern. Hätte ich nie gedacht - erst hat mir dieses komische Aussehen gar nicht gefallen *ggg*
    glg und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de