↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 20. Januar 2010

Neugierig gefragt...

... hat Myriam heute wieder und das sind die Fragen:



1. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?

Mal abgesehen von den Farben terracotta und weiß, wohl sehr chaotisch mit den vielen Wölleken überall und einem wilden Schreibtisch, weil da 3 Personen herumwuseln.

2. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?

auf jeden Fall Wolle und Nadeln und vielleicht was zum Schmökern :-)

3. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!
  1. Schlaflos in Seattle
  2. Pretty Woman
  3. E-m@il für Dich
4. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?

die Schranktür :-)

5. Hälst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?

oh ja, sehr  
Liebe, Glücklich sein, Emotionen

6. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?

neues Jahr 

1 Kommentar:

  1. huhu Netty,

    danke für die Anleitung...freu....
    ich strick ja sonst nur für Erwachsene, selten für kleine Kids,

    das sind ja schöne FRagen in deinem Post..gefällt mir.....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de