↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 14. Januar 2010

Mütze fertig

Mein erstes Strickteil in 2010

Die Mütze für Celine in der absoluten (IN- !!!) Wunschfarbe ist gestern Abend fertig geworden und sie gefällt ihr. Was bin ich froh darüber. Mir jedenfalls steht sie nicht, aber das muss sie ja auch nicht :-) Jetzt hat auch sie einen warmen Kopf und muss nicht mehr an den Öhrchen frieren. 
 
hier einmal mit offenem Bund
  
 

hier mit gekrempeltem Bund

 

und hier die Mütze von hinten


Daten
Maße: 31x28 cm (ungespannt)
Ndl./-stärke: 4,5 mm
Wollverbrauch: 89 g
Wolle: "Melange" von Junghans
Muster/Quelle: Junghans 
Gestrickt: vom 10.01. bis 13.01.
Für: Celine


Die Mütze Tu Nr. 2 muss leider noch bis zum Wochenende auf ihre Fertigstellung warten, denn bei ihr hat leider dieses Mal die Wolle nicht mal bis zum Bund gereicht. Also muss ich erst ein neues Knäulchen holen, damit das Töchterlein auch endlich seine 2. Mütze haben kann.

Kommentare:

  1. Hallo Netty,
    die Mütze sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die Mütze sieht ja echt super aus. So eine würde ich auch gerne machen, kannst du mir sagen wo du die anleitung her hast ?
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Celine steht die Mütze super. Kompliment an die Strickerin!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netty,

    die Mütze ist richtig chic geworden und steht Celine richtig gut.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Netty,
    sehr schön ist auch deine Mütze geworden und ich danke dir noch mal für den Link, mir hat das Stricken auch voll Spaß gemacht und ich werde meine Mütze auch mit Freude tragen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,

    eine sehr schöne Mütze hast Du gestrickt, und sie steht der Kleinen ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Netty,
    was ist die Mütze schön geworden!!!
    Wenn sie Celine nicht gefallen hätte,ich hätte sie sofort genommen*grins*
    Sie steht dem Töchterchen aber sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,
    die Mütze sieht super toll aus! Die würde ich auch tragen. :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty
    dankeschön habe gleich nachgeschaut.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Netty,
    Diese Mütze sieht ja echt Klasse aus und steht Celine ausgezeichnet.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris
    ...die hofft, dass Du es aber langsam angehst, nicht das Dein Arm gleich wieder meckert...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,
    klasse Mütze! Sie steht deiner Celine richtig gut.
    Schön, dass du wieder stricken kannst.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de