↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Windsbraut Spitzbergen

Nun kann ich Euch mein Spitzbergentuch zeigen. Den Besitzer hat es an Weihnachten gewechselt. Leider ist das Foto etwas dunkel. Im Keller bekam ich es nicht heller hin. Das war mein letztes, beendetes Strickstück in 2009. Angefangen liegen hier noch die 2. Mütze Tu, 1 Paar Mojos und 2 Dreieckstücher auch nach Moni´s Design. Aber die müssen leider warten, bis ich wieder stricken darf. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich im Januar wieder loslegen kann. Aber erst einmal muss ich das OK vom Doc abwarten.

Daten
Maße: 178 x 54 cm (gespannt) 
Ndl./-stärke: 4 mm Rundnadel Knit Pro 
Wollverbrauch: 89 g
Wolle: Lace, Fb. Eucaliptus, von Tolle-Wolle.com
Muster: Design by Monika Eckert 
Fertiggestellt:  17.12.2009 
Für: Eva

Kommentare:

  1. Das hast du wirklich wunderschön gestrickt...toll
    Ich drücke dir die Daumen,das der Doc bald sein okay gibt.
    Komm gut ins neue Jahr,feier schön und werde schnell gesund!
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht deine Windsbraut aus, gefällt mir super gut.
    Du wirst sicher auch bald wieder stricken können, ich drück dir die Daumen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de