↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 21. Dezember 2009

Bald, jaha, bald ...

... kommt wieder mein Lieblingsmärchen im TV. Ich liebe diesen Film, er geht mir jedes Jahr sowas von unter die Haut...einfach nur schöööön und ich könnt´ ihn immer wieder sehen. An Weihnachten ist das bei uns einfach ein "MUSS". Egal wie oft er kommt, er wird immer gesehen, oder aufgenommen zum Gucken :-).

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 
dieses Lied - einfach zum Dahinschmelzen:


Inzwischen gibt es dazu auch eine deutsche Version und zwar gesungen von Ella Endlich:




















Den Film kann man (Frau) hier sehen:
Am 23.12.2007 um 13:10 Uhr, SF1
Am 24.12.2007 um 06:50 Uhr, ORF1
Am 24.12.2007 um 15:45 Uhr, WDR
Am 24.12.2007 um 21:45 Uhr, WDR
Am 25.12.2007 um 10:35 Uhr, Das Erste
Am 25.12.2007 um 14:15 Uhr, MDR

Ich freu mich schon wieder, wie ein kleines Mädchen!

Kommentare:

  1. oh ja ja ja!
    Das ist auch bei mir ein MUSS.
    Schon seit Jahren.
    Früher lief der Film bei uns nicht so oft während den Feiertage sondern an Heiligabend oder Weihnachten, das weiss ich nicht mehr so genau, ist ja schon 25-30 Jahre her.
    Aber Jahr für Jahr gehört der Film einfach mit zu den Weihnachtstagen.
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch bei uns ein absolutes MUSS!!! Seit Jahren schauen wir ihn gemeinsam an Weihnachten!

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir schon vor Jahren die DVD gekauft ;-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Froide beim Schauen!!!
    Ich wünsch Dir total gemütliche und harmonische Weihnachtstage.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Netty,

    ja ja jaaaaa, den MUSS ich auch jedes Jahr wieder schauen. Wenn er mehrmals am Tag kommt, dann auch das. *lach*

    Ich liebe diesen Film. Als Kind hat es mich immer geärgert, dass er nur einmal kam. Dafür kommt er jetzt umso öfter *freu*

    Liebe Grüße und danke für deine Karte :o)
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netty,
    ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und weiterhin so viele kreative Ideen. Hoffentlich geht es deinem Arm bald wieder besser.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de