↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 9. November 2009

Wave of Color - Teil II und fertig


Mein erstes Bild vom fertigen Möbius ist gemacht. Nun muss er nur noch gespannt werden, damit die tolle Spitze besser zur Geltung kommt.
Gestrickt ist er mit der Hot Sock Rainbow Fb.08 und mit KnitPicks Rundnadel Nr. 4 und Teil 2 mit Nr. 5, weil ich Dummerle vergessen habe, die Spitzen zu wieder zurück zu tauschen :-). Der Wollverbrauch beträgt 67 g. Das Design ist von Birgit Freyer und gefällt mir sehr gut.
Das Einzige, was mich gestört hat, war die Wolle. Die war ja so schlecht versponnen-echt ärgerlich. Mal dicke, mal hauchdünne Stellen, dann auch mal das eine oder andere Knötchen. Die lies sich echt schwer verstricken. Wie gut, das es beim Möbius egal ist, wie der Farbverlauf ist.
Vielleicht schlage ich ja gleich noch einen an ??? Aber dieses Mal mit ´ner anderen Wolle.

Kommentare:

  1. Huhu Netty,

    schick ist er geworden. Ich hab noch nicht angefangen. Werde es aber bald nachholen, da ich den Rest vom Maxi Mochi noch verarbeiten will.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. supiiiii und die farbe genial....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Schon fertig?Boah...chic...und schnell warst du!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Der Blanke Wahnsinn.

    Knuddel Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch die SotSocks verstrickt und finde die Farben dieser Wolle einfach genial. Egal ob dick oder dünn, dein Möbius sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Netty,
    wunderschön ist dein Möbius geworden! Gell, das hat Spaß gemacht? Strickst du noch einen? ;-)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die gleiche Farbe gestrickt. Und ich muß sagen: diese Wolle - einmal und nie wieder. Mir ist sie an den dicken, nicht gedrillten Stellen jedesmal gerissen. Ich hab haufenweise Fäden zu vernähen, und das bei einem Knäuel *grmpf*

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da bin ich ja hin und weg, wann strickt ihr das immer alles? Meine TAge sind irgendiwe viel zu kurz dafür!

    CIao Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,

    der Möbius sieht echt klasse aus. Das Muster ist ganz toll. Ihr habt mich übrigens mit euren Möbius - Schals am Samstag richtig infiziert. Am Samstag abend habe ich auch noch einen angestrickt.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben sind das! Mein WoC trocknet noch daheim, bin sehr gespannt wie der dann fertig ausschaut und sich tragen lässt. So schöne Farben wie Du habe ich leider nicht erwischt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, liebe Netty. Muster und Farbe gefallen mir sehr, sehr gut. Hab auch gerade dieses Teilchen auf den Nadeln und noch ca. 20 Reihen zu stricken. Mal schaun, wie mir meiner gefällt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht er aus! Schade dass es Ärger mit der Wolle gab. Aber es hat sich gelohnt, durchzuhalten.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Netty.
    Ich finde deinen Möbius total schön. Aber verrätst du mir was? Wie spannt man denn sowas?

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de