↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 20. November 2009

Möbius

Gästebuch Pics
In nur 2 Tagen habe ich den Möbius mit einem einfachen rechts-links Muster gestrickt. Das Muster ist von Melli , welches sie uns bei einem unserer Stricktreffen gezeigt hat. Es ist wirklich sehr einfach und super für einen Möbius geeignet:

  • 3 Rd re 
  • 3 Runden 3 M re, 3 M li im Wechsel 
  • 3 Rd li 
  • 3 Rd 3 M li, 3 M re im Wechsel
  • diese 12 Runden immer wiederholen, bis die gewünschte Länge/Breite erreicht ist
Nun ist wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig *freu*. Der nächste Möbius ist schon angeschlagen. Ob das wohl süchtig macht???
(click mich an)

(click mich an)

Daten
Maße: 31x23 cm (ungespannt)
Anschlag: 129 M nach diesem Video
Ndl./-stärke: 4,5 mm Metallrundnadel, 80cm
Wollverbrauch: 50 g
Wolle: Hot Socks Rainbow Fb. 08
Muster: rechts-links Struktur


Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    Dein Möbius sieht wunderbar kuschelig aus. Ich hab diese Muster schon für Socken benutzt, und es wärmt herrlich.
    Noch habt Ihr mich mit dem Möbius-Virus nicht anstecken können, aber wenn mir noch mehr von diesen hübschen kleinen Dingern über den Blog-Weg laufen, wird mein Immunsystem wohl vollkommen zusammenbrechen :-)

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,

    das ist eine tolle Farbwahl für den Möbius - ja und das Muster spricht für sich - sehr schön kuschlig sieht er aus.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Möbius sieht ja sehr schön aus.Die Farben mega, bin gespannt auf das Endresultat
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein einfaches Muster und schaut ja sooooo schön aus.
    Auch die Farben sind traumhaft.
    Mir hat das Virus auch noch nicht angesteckt:))

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netty,

    das ist ein schöner kuschliger Möbius.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und wunderschön gestrickt!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Möbius ist Dir gelungen! Die Beschenkte wird sich sehr freuen :-)) Schönes Wochenende! LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Netty,

    das Muster kommt gut mit dem Farbverlauf. Sieht richtig edel und kuschelig aus. Hast du jetzt manchmal den Turbo gezündet??

    Noch hab ich keinen Möbius gestrickt, noch!!!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,

    das ist mal ein Muster das ich mir gut an einem Möbius vorstellen kann und mir auch an deinem Möbius super gut gefällt.

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Auch eine schöne Variante eines Möbius. Werde ich mir mal merken.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich kann moch hier nur anschließen, sehr schön geworden ist dieses Teilchen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netty, schön ist Dein Möbius geworden. Ja, das macht süchtig. Meine Stricktreff-Mädels wollen auch loslegen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Dein Möbius gefällt mir absolut. *schwärm* Ich traue mich einfach noch nicht so richtig dran. Aber ich möchte mir auch so ein Teil stricken.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Netty,

    dein Möbius sieht sehr schön aus.
    Habe auch schon mehere gestrickt.
    Ist dieser für ein Kind gedacht - wegen der relativ kleinen Maße - oder bekommt den auch ein Erwachsener über den Kopf? Wäre nett wenn du kurz anworten könntest -gruß martina aus hamburg

    AntwortenLöschen
  15. Dein Möbius ist schick.Werde ich auch mal stricken,danke für die Anleitung.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Anleitung für den tollen Möbius ;o))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die werde ich ganz bestimmt ausprobieren.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de