↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 23. November 2009

Möbius der 3.


Und schon wieder kann ich Euch einen Möbius zeigen. Wie gesagt, es macht süchtig auf mehr :-). Auch dieser war wieder im Handumdrehen fertig und darf bald den Hals vom Töchterchen zieren. Aber psst, den bekommt sie erst zum Nikolausi!
(Click mich an, dann werde ich größer)

und weils so schön ausschaut, noch zwei extra Bilderchen :-)





Daten
Maße: 35x27 cm (ungespannt)
Anschlag: 150 M nach diesem Video
Ndl./-stärke: 4,5 mm Metallrundnadel, 80cm
Wollverbrauch: 77 g
Wolle: Sockenwolle, handgefärbt von Melli
Muster: rechts-links Struktur (siehe hier)
Für: Celine

Kommentare:

  1. Hallo Netty,

    ich kann dich voll und ganz verstehen das du jetzt schon den dritten Möbius gestrickt hast. Und der sieht toll.Ich stricke auch gerade einen und der macht soviel Spaß. Ich mache dann bestimmt auch noch einen oder 2,3...
    Also noch mal dein Möbius sieht toll aus.

    LG von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Netty,
    der sieht aber sehr schick aus!!!!!!!
    Das stimmt,wenn der Knoten geplatzt ist,dann klappt es.
    Der Farbverlauf ist so schööööön.

    Liebe Grüße

    Heidelind

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese teile so schön. da wird sich töchterchen aber freuen.
    ich hab am wochenende mal nach dem video einen versuch gestartet, der total in die hose ging.
    ich glaube das ist nichts für mich.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Er ist sehr schön geworden, da wird sich dein Töchterchen aber freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Möbiusse ;) Und die Farbe sieht ja spitze aus!! Am liebsten möchte ich jetzt auch mal wieder färben :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Schön schaut dein Möbius aus

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  7. hihihi witzig...ich habe meinen möbius gestern auch unserem hund um den hals geschlungen.....jetzt wo ichs begriffen habe, gibts auch bei mir sicher noch eins....und noch eins...!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht auch wieder sehr hübsch aus! Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe auch gerade den 3. Möbius auf den Nadeln. Allerdings stehe ich mit der Drehung noch auf dem Kriegsfuß. Doch bei dem Muster, das Du da gestrickt hast, sieht es so aus, als würde sie nicht so stören. Das muß ich unbedingt ausprobieren. Danke für's Aufschreiben!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut dein Möbius aus. Diese zarte Farbkombination sieht frau dem Knäuelchen gar nicht an.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. SEhr schön.

    Muster aufschreiben? Hä, ich kann den Link nicht anklicken, wollte mir das auch notieren, wenn ich denn endlich zum Möbius komm.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty,

    die Möbius - Tücher sehen echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Du bist aber fix mit deinen Möbiusschals...und toll sind sie!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht auch wieder ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Netty, ich stricke auch gerade meinen 2. Möbius und bin begeistert von der Strickerei, obwohl ich bisher nur kraus rechts gestrickte produziere. Dein re-li Muster bzw. das von Melli werde ich auch mal bei einem Möbius umsetzen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein wunderscöner Möbius! Die Wolle ist sehr interessant gefärbt!:)

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de