↑ zum Mitnehmen ↑

Sonntag, 29. November 2009

Einen schönen 1. Advent Euch allen

Ein Weihnachtsgruß
(Dichter unbekannt)

Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

Lasset uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.
Und dafür sorgen, dass auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Lasset uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.

Den Reichtum sendet gerne aus,
die Armut holt herein,
dann wird die Weihnachtszeit für uns
erst wahrhaft fröhlich sein.

In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
dass wir gerne aneinander denken.

Ein Wunsch noch: Baldiges Wiedersehen!
Erfüllt er sich, das wäre schön.



Ich wünsche euch allen einen schönen, 
besinnlichen 1. Adventssonntag.


Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch liebe Netty
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Danke das wünsch ich Dir auch
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen ersten Advent wünscht Dir und Deiner Familie Inken

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Netty,ich wünschte dir und deiner Familie auch einen schönen 1. Advent,und eßt nicht so viele Plätzchen..die machen nähmlich d...... hihihi! Unsere sind gebacken und fast fest verschlossen,doch Göga kriegt alles auf...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de