↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 26. November 2009

Donnerstag


GB Pics



Kommentare:

  1. Liebe Netty,
    da habe ich es ja voll gut, mein WE beginnt immer schon mit dem Donnerstag.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Da sachste wat... :)))) Gott sei Dank! Auch, wenn wir eine Schrankwand bekommen und einräumen müssen (Bücherwand) - aber ich brauche echt ein bisschen Zeit zwischendrin, um meine Weihnachtsgeschenke fertig zu kriegen ;-)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit rennt !!!! Ich muß auch noch viel machen, lach...
    Liebe Netty, ich habe mir erlaubt, die schöne Seiten mit den Adventskalendern bei mir auch zu veröfentlichen. Ich hoffe, es ist OK, oder ?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dir wünsche ich das absolut tolle Wochenende... genau so wie Du es haben magst

    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de