↑ zum Mitnehmen ↑

Montag, 16. November 2009

2. Versuch - Windsbraut Spitzbergen - Clue 1+2

So! Nachdem nun mein erster Versuch Mr. Ribbel zum Opfer gefallen ist, möchte ich Euch nun endlich meinen neu angeschlagene Windsbraut (Design: Monika Eckert) zeigen. Ich habe eine andere Farbe gewählt, weil mit dem bunten Lacegarn das Muster doch nicht so schön zur Geltung kam. Mit diesen Grüntönen schaut´s doch gleich viiiiel besser aus! Allerdings leuchten die Farben noch mehr. Ist leider bei den Wetterverhältnissen gar nicht so einfach, dies auf´s Foto zu bekommen.


Heute Abend gehts dann weiter mit Clue 3. Es ist wieder einmal ein tolles Tuch/Muster, was sich Monika da hat einfallen lassen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es am ende ausschauen wird.

Kommentare:

  1. Oh ja das sieht serh schön aus! Tolle Farben! Frohes Weiterstricken wünscht Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich jetzt schon toll aus. nun bin ich gespannt auf das fertige werk.
    grün ist zwar nicht so meine farbe, aber hier finde ich sie super.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ribeln ist zwar nicht lustig ...aber es hat sich gelohnt!!! Traumhaft schön...viel Spass beim 3. Teil!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so richtig filigran aus und die Farbkombi ist toll, bin ja mal gespannt auf das fertige Tuch.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hi Netty,schaut doch ganz gut aus hab es mir abgespeichert weiss noch nicht ob ich zum stricken kommen werde,schöne Farbe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein tolles Tuch.Fein und luftig.Gutes gelingen ,

    wünscht

    Vreni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netty,
    Oh, in diesen Farben sieht Deine Windsbraut aber seeehr schön aus. wie schnell Du wieder aufgeholt hast?
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Färbung!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netty,
    deine Windsbraut wird wunderschön :) Und Grün mag ich ja eh :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wunderschön aus!! Wird bestimmt ein tolles Tuch. Ich muß mich leider etwas zurückhalten weil ich noch ne Menge andere Sachen auf der Nadel habe :-(.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wolle hast du dir für den Windsbraut Spitzbergen ausgesucht.
    Dein Möbius sieht auch klasse aus; man sieht die Unebenheiten inder Wolle gar nicht, finde ich.

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de