↑ zum Mitnehmen ↑

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Baktus Nr. 2

ist schon letzte Woche fertig gewesen. Aber leider wollte Frau Sonne sich nicht zeigen, deshalb sehen die Bilder so blass aus. Eigentlich leuchten die Farben viel mehr.


Gestrickt ist er aus 1 Knäuel Regia Hand-dye Effect, Farbe Aragonit.

Die Maße:
von rechtsnach links 130 cm, in der Mitte 35cm

Bekommen tut ihn mein Tantchen E., der ich ab morgen, zusammen mit dem Tochterkind, für 1 Woche auf die Nerven gehen werde :-) Bei uns sind ja seit letzter Woche Ferien, aber in Hessen beginnen sie erst am Samstag.

Aus diesem Grund wünsche ich Euch schon heute ein schönes Wochenende und allen Urlaubern schöne Ferien!
Ich bedanke mich für all Eure lieben Kommentare und freue mich jedes Mal über jeden Einzelnen.

BIS BALD !!!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben, sieht super aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. huhu Netty,

    wunderschöne Farbe! Von den "Baktussen" kann man gar nicht genug haben *lach*
    Wünsche Dir und Deiner Tochter eine schöne Zeit beim Tantchen :-).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty!
    Ich bin heute, beim "Blogschnuffelngehen" auf deine Seite gekommen. :o))
    Tolle Sachen machst du, und die Farben, deiner Wolle treffen ganz meinen Geschmack.
    Auf bald, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baktus gefällt mir sehr gut. Tolle Farben. Ich wünsche Dir schöne Ferien.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. schön ist dein baktus und tantchen wird ihre freude dran haben.
    ich bin für so ein teil absolut unbegabt, ich krieg das nicht auf die reihe :-((
    liebe grüße und einen schönen urlaub
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wird man ja richtig neidig auf deine Tante. Der ist wieder sehr schön gewoden.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben.....
    Ich wünsche dir und deiner Tochter schöne Ferien und bis bald

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netty,

    schöne Farben hat dein Bctus..und ja bis Bald.. ich freu mich auf Samstag

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht toll aus, liebe Netty!

    Ich bin hier am Schieben und Planen und hoffe, irgendwo einen Tag abgreifen zu können, an dem du mich besuchen kannst. Melde mich auf jeden Fall bei dir, falls es klappt!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Netty,
    der Baktus gefällt mir super, deine Tante wird ihn lieben. Ich wünsche euch ein paar wunderschöne und erholsame Tage mit gutem Wetter.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Netty
    Ohh dieser baktus gefällt mir sehr. Diese Farben einfach wunder wunderschön. Ganz liebs WE Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Dein Baftus ist superschön geworden, die Farbn sind klasse.
    Schönen Kurzurlaub wünsch ich dir.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  13. schöner herbstlicher Baktus! Dann wünsch ich viel Spaß beim Tantchen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Netty,
    schön ist dein Baktus geworden - genau die richtigen Farben für diese Jahreszeit.
    Viel Spaß in den Ferien
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Netty,
    da wünsche ich dir und deinem Tochterkind eine schöne Zeit bei der Tante..

    Dein Blog schaut Zauberhaft aus... und das Baktus No.2 ist klasse.
    Das Tantchen wird sich mit Sicherheit drüber freuen.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de