↑ zum Mitnehmen ↑

Freitag, 11. September 2009

Socken die Freude machen Teil III

Hurra, es geht in die 3. Runde. Und da mir die ersten beiden Aktionen so viel Spaß gemacht haben, will ich auch dieses Mal wieder mit dabei sein. Wenn auch Du mitmachen willst, kannst Du das noch bis zum 12.09. hier tun.

Also Ihr Lieben, hier ist mein Fragebogen:


Welche Schuhgröße hast du?
38/39

Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?
links 24 cm, rechts 22 cm
(bedingt durch eine OP, ich trage aber beide Socken in der gleichen Größe *grins*)

Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
links Ballen: 21, Spann: 25; rechts Ballen: 23, Spann: 25
(siehe oben)

Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?
am liebsten Sneakers und normale Socken - Kniestrümpfe und so Zehensocken mag ich gar nicht

Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
bei zu bunten Garnen eher Stinos, sonst eigentlich alles

Magst du die typischen Halloween-Farben? (orange, schwarz, weiß, blutrot...) Falls nicht, welche Farben magst du gerne?
am liebsten blau, aber ich trage auch alle anderen Farben, außer uni schwarz, braun und so ganz und gar nicht neonfarben

Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?
am liebsten die "normale" SoWo mit 75% / 25% Zusammensetzung, aber auch gerne 100% Merino oder auch mit Bambus oder Baumwolle
Bitte keine Regia Softy

Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?
nur 4-fach, im Winter auch mal 6-fach
8-fach habe ich noch nie verstrickt und auch noch keine gehabt

Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?
oh ja, viel zu gern :-)
Vollmilchschoki mit Marzipan, Ferrero Rocher, Raffaello, sehr gern auch Giotto und Haribo Colorado, Salzlakritze und weißes Nougatkonfekt
Ich probier aber auch gern andere Sachen, nur bitte ohne Alkohol, ohne Pfefferminze und ohne Vanillegeschmack.

Trinkst du gern Tee, Kaffee?
ja beides und das sehr viel :-)
Kaffee bitte ohne Geschmackszusätze, dann eher dazu ein Fläschli mit Aroma,
bitte keine Pads oder ähnl.
bei Tee bitte keinen Pfefferminztee oder irgendwas mit Vanillegeschmack, (sonst ist alles erlaubt von Cappuccino, Latte Macchiato, löslicher, Bohnen- oder Pulverkaffee, Tee - loser oder im Beutel)

Welches Strickzubehör benutzt du?
Nadeln und -spiele aus Bambus und Knit-Pro, Maschenmarkierer, Maßband, Schere, Nadeln

Spinnst du?
ab und an schon, aber nicht mit dem Spinnrad :-)

Sammelst du etwas?
Außer Wolle :-)
Ja klar: Schafe, Schafe und nochmals Schafe
Schafe groß und Schafe klein - Schafe müssen es bei Netty sein!

Was sollte dein Partner noch wissen?
Ich freu mich auf diesen Swap und gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Netty, muss mch doch auch mal wieder bei dir melden, da ich bis jetzt eine Urlaubsvertretung in einem superschönen Laden gemacht habe, war es zeitlich gesehen immer etwas knapp, im Moment gehts, aber ab Oktober bin ich dann öfter wieder in meinem Überwinterungsladen bis Februar!! Hört sich bestimmt komisch an, näheres dazu (wenn Du magst)gerne per mail!!
    ein recht schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty, habe gerade gelesen, dass ich Deine Swap-Partnerin sein darf und freue mich schon darauf, ein schönes Päckchen für Dich zusammenzustellen. Schöne Woche noch, LG Doris

    AntwortenLöschen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de