↑ zum Mitnehmen ↑

Mittwoch, 9. September 2009

Ja is denn heut scho Weihnachten ???

Da lese ich hier und da, aber auch hier im Blog, dass man bei endlichzuhause.de unter 3 Dekoren ein Kaffeeservice auswählen und testen kann, einen Bericht darüber im Blog schreibt und das Service dafür geschenkt bekommt.

Und was macht Frau??? Natüüüüürlich, sie meldet sich an und will unbedingt mitmachen.
Es dauert gar nicht lang, da steht im Emailpostfach eine Mail, das ich angenommen wurde und testen darf.

Auch danach dauerte es nicht lange, bis die Dame von den gelben Rennschnecken an meiner Haustür klingelte und mir ein Paket in die Hand drückte. Juchuhh, das von mir auserwählte Kaffeeservice hat den Weg zu mir nach Hause gefunden. Es war wirklich so gut verpackt, da konnte wirklich gar nix kaputt gehen. Aus den vielen Lagen Luftpolsterfolie befreit, kam dieser Karton zum Vorschein. Erst einmal begutachtet, ob auch wirklich alles heile ist - und das war es - nahm das Geschirr erst einmal ein Bad im Geschirrspüler und ich muss sagen: !!! TEST BESTANDEN !!!
Und, was macht Frau nun ??? Ja neee, is klaaar - lädt sich Kaffeegäste ein.

Heute kamen sie zu Besuch und so sah es auf dem Tischlein aus (noch ohne Kuchen, denn der stand noch im Ofen):


Ich bin total begeistert von diesem tollen Geschirr. Ich mag es ja gern bunt, aber auch nicht zu bunt. Dieses Geschirr ist genau das Richtige für mich. Ich liebe die Abwechslung auf meinem Tisch und ich muss wirklich sagen, bei endlichzuhause.de bin ich nicht zum letzten Mal gewesen. Danke für diese tolle Aktion und das schöne Geschirr aus dem Hause Ritzenhoff & Breker.
Und wenn auch Ihr mal schauen und eventuell testen wollt, dann schaut doch einfach mal bei endlichzuhause.de herein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 Haftung für Links nachzulesen unter http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Gemäß dem Landgericht Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Das tue ich hiermit ausdrücklich für alle Links, die ich in meiner Homepage habe. Ich betone ausdrücklich, dass ich auf die Gestaltung sowie die Inhalte aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Annette Schnepel
38527 Meine

Kontakt:



E-Mail: nettysch@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de